iDrive 2009

Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

ne man kann ihn nur ausschalten bzw schwarz denn wie du sagst,er is ist nicht wirklich aus
Ich bin gespannt,dann gibts endlich auch im 1er denn netten zweiten screen rechts,den find ich in den anderen modellen schon immer toll
@dirk
Wie ist das neue denn in der bedienung zum aktuellen,muss man sich als bisheriger idriver sehr ungewöhnen?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

öhm..die Audi Fraktion hat überhaupt kein Problem :lol:

Wenn Du Dich aber mit dem Nokia-Menü auskennst, so ist die Umstellung ganz easy.
P0114
Moderator
Moderator
19
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

hehe, ja also es gibt ein komplett neues Menü. Kollege der gestern den neuen 7er besichtigen und testen durfte meinte das es ganz anderst ist, weil alles nur noch über drehen und drücken, und kaum noch über schieben passiert. Sei aber nach kurzer zeit ganz easy und deutlich übersichtlicher als das jetzige Menü, hat aber deutlich mehr funktionen.

Über die genaue Position des Monitors kann ich dir auch nichts sagen, es sind leider keine Bilder in der Anleitung, und neue Prospekte haben wir auch noch nicht, also sobald ich etwas finde werde ich euch bescheid geben.

Das Navi busi. hat dann auch einen feststehenden Monitor, aber die "alte" Menüführung.

Und was ich halt hammer finde sind die 12GB Speicher für eigene Musik auf der Festplatte! ;)
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

...und an alle Bastelfreaks...

ne größere Notebookfestplatte einbauen wird vom OS nicht unterstützt!!!

@Paul

[img:572:342]http://www.hank.ch/images/airliner/fake/Hollandair.jpg[/img]

:P :lol:
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Hey Flo,danke für die Bilder.

Geht ja noch vom Design her.Ist ja irre breit das Ding.

Habe schon befürchtet die bauen sowas wie im jetzigen 5er was in meinen Augen zum Ko... aussieht.Aber so ist ja Ok.

Ich finde den ausklappbaren aber immer noch besser ;-)
Deleted User 53
Gast
Gast

ja der ausklappbare hat mir auch besser gefallen, aber leider gabs da ja nur den schmalen :/

ach ja, zum Modelljahr 09
es kommen das 118d und das 123d cabrio
und sparkling graphit wird durch Spacegrau ersetzt :)
Tho
Streber
Streber
21

Beitrag von Tho »

Hui, dann bin ich als Sparkling Graphite-Besitzer mal gespannt auf Spacegrau...

Aber zurück zum iDrive: dann wird das also ein fester Screen mit Regen-/Vordach an der Stelle des alten..? Find' ich ja nicht so gelungen... die Darstellung ist klasse, die Monitorbreite auch... aber ich pack' den Balkon über dem Screen nicht... ;-/
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Ich hab da jetzt mal ne Frage. Wir waren letztens mit nem geliehenen Tom Tom unterwegs im 3er und da kann man ja auch seine SMS drauf lesen und Antworten, das geht beim I-Drive aber weiterhin nicht, oder?
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
P0114
Moderator
Moderator
19
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Hm, ich habe gelesen dass es auch Internet Zugang geben wird in zusammenhang mit ConnectedDrive (Quelle Autokampioen). Dann gibt's automatisch auch Webmail usw. Und linksrum oder rechtsrum gibt's dann ach SMS.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Deleted User 53
Gast
Gast

hier nochmal große bilder ausm cabrio
[img:1234:909]http://www.pousa13.de/Forum/idrive1.jpg[/img]
[img:1230:911]http://www.pousa13.de/Forum/idrive2.jpg[/img]
[img:904:1235]http://www.pousa13.de/Forum/idrive3.jpg[/img]
[img:1233:909]http://www.pousa13.de/Forum/idrive4.jpg[/img]
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Es gibt jetzt auch remoteservice.Sodass BMW dir das Auto vom Callcenter aus öffnen kann.

Wer weiss was die jetzt noch alles können :roll:
Deleted User 53
Gast
Gast

die können z.B. auch auf nem großen parkplatz hupe und licht betätigen...
aber das aufschließen find ich irgendwie beängstigender, das wird für die bösen jungs sicher bald sehr interessant werden
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Flo 120d hat geschrieben:die können z.B. auch auf nem großen parkplatz hupe und licht betätigen...
aber das aufschließen find ich irgendwie beängstigender, das wird für die bösen jungs sicher bald sehr interessant werden
Demnächst werde keine Banken mehr überfallen sondern Callcenter und von dort dann mal schnell eine Sixt Flotte BMW s für die vor Ort wartenden Bösewichte geöffnet.
Mich würde mal interessieren ob die auch die Autos aus der Ferne starten können.Gibts das nicht in Amerika?
Antworten