Das erste Treffen ist vorbei...

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Newminifan
Gast
Gast

Beitrag von Newminifan »

Hallo zusammen,

es war eine tolle Veranstaltung, viele nette Menschen und 1-er Verstrahlte kennengelernt. Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen.

Viele Dank auch von mir an die Organisatoren.

Eine CD mit den Fotos werde ich Michael mitgeben.
Einen Link zu den Fotos füge ich nach dem Hochladen heute Abend noch ein.

Viele Grüße
Dietmar
Bomian
Gast
Gast

Beitrag von Bomian »

Hallöchen,

möchte auch mal anmerken, dass es nicht nur eine super Veranstaltung (herzlichen Dank an das AH Timmermann) war, sondern genauso ein tolles Zusammentreffen von netten Leuten, die auch alle nur den 1er im Kopf haben.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.

LG BOMIAN

[marq=right]seltenes_Stück: Bin froh das Du heil angekommen bist (bei Deiner Fahrweise), aber musst du immer die Mercedes Fahrer so erschrecken ???
project24
Gast
Gast

Beitrag von project24 »

Hi @ all :

Also jetzt bin ich wieder fit...heute morgen habe ich nur kurz Herrn Timmermanns angerufen und mich abgemeldet...dann bis 12 Uhr gepennt...herrlich :D

Also ich möchte mich im Namen des ganzen Teams bei allen Beteiligten und Teilnehmern bedanken, denn...

so gut auch eine Organisation ist, ein schönes Treffen lebt von den sympatischen Teilnehmern ! :thumbsup:

Ich fand es faszinierend, dass ihr aus ganz Deutschland ins "Ungewisse" gekommen seid und sich sofort ein Gemeinschaftsgefühl eingestellt hat. Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber so viele 1er auf einem Haufen, bzw. im Rückspiegel zu sehen, ist verdammt cool !

Die Rüttelplatte Stufe 3 hat auch an meinem Stolz gerüttelt :wink: , die Party war absolut entspannt, witzig und man hatte genug Zeit Benzin zu quatschen.

Gut, dass wir es doch noch zur Nordschleife geschafft haben, es ist immer wieder ein Highlight und ich denke ihr könnt jetzt verstehen, warum daraus eine "Sucht" werden kann. Da ich das erstemal mit dem 1er drüber gefahren bin, zwar sehr entspannt, muss ich aber sagen, dass der Wagen sich dort doch sehr zu Hause fühlt :twisted:

Ich freue mich, dass es euch gefallen hat und denke, dass es im nächsten Jahr 1er Strahlung II geben wird. :D
Benutzeravatar
Nightfly
Freak
Freak
Beiträge: 947
Registriert: 03.03.2006 19:48
18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightfly »

Hi !

Also ich fand das ganze auch ganz nett und wenn das nächste mal mehr dabei sind, wird das auch sicher noch um einiges besser. Schliesslich ist ja fast alles steigerungsfaehig.

Mit unserem 6er Korso durch Düsseldorf wars ja eher schwierig, aber trotzdem sehr amüsant. Wie viele leute doch noch mit den Händen bis 6 zaehlen müssen ^^
Bild
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

project24 hat geschrieben:Also jetzt bin ich wieder fit...heute morgen habe ich nur kurz Herrn Timmermanns angerufen und mich abgemeldet...dann bis 12 Uhr gepennt...herrlich :D
In dem Alter? :blink2:
Zähne zusammen beissen und durch. :c8l: :wink:
Mit dem Schlüssel hat sich geklärt. :up:
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

Hi, ich hatte ja mal mit Projekt24 geredet und wir waren da einer meinung, dass wir die bilder die wir gemacht haben auf eine cd brennen und alle per post zu ihm schicken, damit er eine einheitliche cd erstellen kann und die schickt er uns dann per post wieder zurück!

klingt eigentlich richtig gut so hat jeder ein paar eindrücke vom ganzen treffen und nicht nur von dem was man selbst fotografiert hat!
Benutzeravatar
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10042
Registriert: 06.10.2005 20:34
18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von graucho_01 »

Nightfly hat geschrieben:Hi !

Mit unserem 6er Korso durch Düsseldorf wars ja eher schwierig, aber trotzdem sehr amüsant. Wie viele leute doch noch mit den Händen bis 6 zaehlen müssen ^^
*ggg* Zumindest hatte es eine Anwandlung einer "echten" Orientierungsfahrt, ohne jegliche Orientierung. Ich fands auch cool und das "mit an einer Hand" abzählen war ja bei sechsen am Stück schon schwierig *lol*

@Bomian: Unser Regionalteam Rhein-Ruhr sollte sich auf jeden Fall mal immer wieder treffen, eventuell kommt ja der eine oder andere aus der Nähe noch dazu *@Grauer Fuchs bekommt grad die dicke Zaunlatte gezeigt;-)*
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Nightfly hat geschrieben:Hi !

Mit unserem 6er Korso durch Düsseldorf wars ja eher schwierig, aber trotzdem sehr amüsant. Wie viele leute doch noch mit den Händen bis 6 zaehlen müssen ^^
wart mal ab nightfly, wie lange die Düsseldorfer Wachtelmeister so brauchen... schließlich haben wir ja nicht nur einmal eine komplette Spur "verwarnblinkt" *gg*

ich fand's auch anstrengend - aber häääärrlich :)

danke nochmal @project24 - ich habe selbst schon genug Treffen/meetings/Konferenzen organisiert, ich weiß, was da 'hinter den Kulissen' noch dran hängt :)

... und schön, dass der Dienstwagen heilgeblieben ist ;)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
project24
Gast
Gast

Beitrag von project24 »

Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

project24 hat geschrieben::shock: erwischt :wink:
niggsda - da qualmt nichts, da steht nichts quer, gaaah nix...
(beim mirutech sind noch mehr Dienstwagen-Beweisphotos...)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

graucho_01 hat geschrieben:Unser Regionalteam Rhein-Ruhr sollte sich auf jeden Fall mal immer wieder treffen
Ja, macht mal!

<Droh>Diese Woche bin ich noch hier!</Droh>
Benutzeravatar
LB120D
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 53
Registriert: 18.11.2004 11:19
19
Wohnort: Ratingen

Beitrag von LB120D »

Hallo zusammen,
auch von mir erstmal einganz großes DANKE an das Orga-Team und Helfer!
Ich fand's ein super-schönes Treffen und hab mich gefeut, Euch alle einmal pers. kennenzulernen. Bilder werde ich noch hochladen.

Viele Grüße
Lars
120d, saphierschwarz-met, leder, dyn-, comf- u. adv-paket, navi busi, außenspiegelpaket, glasdach, bluetooth-vorb, hifi, ssv, xenon, klima-aut, alu stern 142 (sommer), alu radial 139 (winter)
Benutzeravatar
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2194
Registriert: 14.01.2006 14:45
18
Wohnort: Nackenheim

Beitrag von Pfälzer »

Auch von mir einen herzlichen Dank an das Team.

Das Video vom Fahrsicherheitsttraining der ersten Gruppe habe ich heute auf DVD gebrannt. :lol:
Das hat Michael super gedreht :up:

Ich versuch es gerade in eine geringere Qualität umzuwandeln, um es bei rapidshare einzustellen. Den link gibt es dann Per PN-Nachfrage.

Ich habe es aber nicht kleiner als 281 MB (27 Minuten mpg) bekommen.
Hat da einer einen Tipp :?:

Für die Bilder brauch ich noch 1-2 Tage. Die muß ich erst noch bearbeiten :oops:

@ Michael: Schick mir bitte Deine Adresse per PN, damit ich dir das Video und meine Bilder zuschicken kann.
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Das Video bittebitte in guter (brauchbarer) Qualität mit auf die geplante CD (notfalls auch DVD?)!

Ich schließe mich bidi an: Ein Kostenbeitrag hierfür wäre vollkommen OK!

Ggfs. helfe ich auch gerne (mit eigenem Equipment) bei der Vervielfältigung (diese Woche bin ich ja noch hier, das wird wohl aber knapp - dann per Versand...).
Benutzeravatar
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2194
Registriert: 14.01.2006 14:45
18
Wohnort: Nackenheim

Beitrag von Pfälzer »

Das Video gibt es schick ich auf DVD zusammen mit den dann fertigen Bildern zu Michael.
Das "kleine" Video ist nur für die, die nicht warten können im Voraus.
Gesperrt