Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alles kein Problem - mußt nur Deiner Frau noch verklickern, daß der Aufenthalt in Kaarst noch um ein bis zwei Tage verlängert wird, dann könnte das evtl. montag montiert werden.
na das muss ich mal abklären ob wir frei bekommen am montag ... montag geht ja eventuell noch aber der dienstag dann bestimmt nicht mehr, das müsste dann eigentlich schon montag fertig werden!
geht das so schnell das ich da montag abend wieder fahren kann?
und wieviele haben denn jetzt schon zu gesagt und reicht das schon für eine sammelbestellung mit preisvorteil
Ich meine zwei oder drei. Mindestens 5-10 Leute sollten das aber schon werden, damit sich das für jeden rechnet. Im anderen Forum, hat noch niemand Interesse gezeigt.
leider werde ich wohl mein bmw wieder an die ag zurück geben, da einfach zuviele mängel immer und immer wieder auftreten, was autom. dazu führt, dass ich leider auch das aeropaket momentan nicht mehr brauche schade
aber ich danke euch für eure mühen und werde auf das angebot bei besserer gelegenheid wieder zurück kommen
da muss sich dann wohl die ag gedanken mache ich stehe ja erst am anfang der gesamten sache und man muss ja noch gegenseitig denn sachverhalt klären und dieses wird sich ca 3 monate noch hinziehen aber ich denke es wird wenn es auf ein ersatzwagen hinausläuft auf ein 120da gehen