Car coding

oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Warum jetzt schon nächste Woche?
Wenn du deinen mit den 216er weggibst, könnten wir ja unsere austauschen.....beim Wiederverkauf der Karre machts ja kein Unterschied und ich hätte die fast neuen 216er von dir mit 245er Reifen.... :wink:
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Ja ... die 8,er Hinterradfelgen hättest du, aber die 245er Pirelli Zero MO reichen vielleicht noch für 3 - 5.000 KMs ... 8)
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

comar1979 hat geschrieben:Gebrauchte gehen doch nicht mehr zu codieren! Da gibt es irgendwelche Teile nicht mehr die Thorsten eingebaut hat...

Unser Marco hat ein ganz schönes Elefantengedächtnis ... :mrgreen: ... :hutwink:

Lest mal hier ... veröffentlicht von Frank-DC am 07.10. in diesem Thread ... 8)

-------------------------------------------------------------------------------

Re: Car coding

von Frank_DC » 07.10.2011, 15:15

Hallo Stunti,

Paul hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht, vielen Dank an ihn!

Aufgrund der Vielzahl von Anfragen und der Auslastung in meinem Hauptberuf bin ich noch nicht zur Beantwortung Deiner Anfrage gekommen.

Zu den gewünschten Änderungen:
- die Anpassung des 130i/135i-Kombis ist möglich, sofern das Teil neu ist.
- Deaktivierung der Gurtwarnung, US-Alarmsignal und Deaktivierung des Warnblinkens bei Gefahrenbremsung sind kein Problem
- Tankwarnung und LED-Streifen lassen sich wahrscheinlich nicht deaktivieren (das kann ich erst am Fahrzeug sehen)

Mitte November bieten wir einen Auswärtstermin in Köln und in Frankfurt/Offenbach an, wäre das für Dich interessant?

Car Coding Service
http://www.car-coding.de
Frank_DC1er Frischling
Beiträge: 9Registriert: 28.01.2009, 21:23Wohnort: DresdenFahrzeug: 120d

Nach oben

--------------------------------------------------------------------------------
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Also ich bestelle ein Neues, macht jetzt noch wer mit, oder wie, oder was?
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Anscheinend machst du den Vorreiter ... :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6721
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:Also ich bestelle ein Neues, macht jetzt noch wer mit, oder wie, oder was?
Auf das KI verzichte ich im Moment. Evtl. rüste ich es zum treffen in München nach.

Am codieren in Stuttgart hätte ich aber prinzipiell schon Interesse. Würde meine Außenspiegel gerne über die Funkfernbedienung anklappen lassen.

Ein bisschen Fachsimpeln mit Hr. Stuntdriver und Hr. Fairy wäre sicher auch sehr nett :hutwink: .
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Also meine Planung für das Ende der 6. KW sieht so aus ... :mrgreen: ... wenn wettertechnisch nichts dagegen spricht ... :roll:

Do., 09.02. Diamantene Hochzeit meiner Eltern ... :hutwink:
Fr., 10.02. Abfahrt in den Bayerwald zur Generalversammlung Zweitverein (eventuell Möglichkeit eines kurzen Treffs mit Boostie und Santino ... :roll: ... (wenn ich alleine anreise zu 98%) ... :mrgreen:
Sa., 11.02. Aufenthalt und Regeneration im Landkreis Freyung-Grafenau
So., 12.02. Rückreise vom Bayerwald ... wenn möglich Treff mit Stunty und Martin in ... in ... Herrgott ... :roll: ... jetzt ist mir der Name der Schluchtenstadt wieder entfallen ... :roll:

Vielleicht können sichj Lucas und Robert ja mal äußern, ob es mit einem Treff am 10.02. klappen könnte ... von mir aus auch am Samstag ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Anscheinend machst du den Vorreiter ... :mrgreen:
Wie immer. 8)

Ja Prima, ist denn der Forumshändler hier auch aktiv? Ich sehe ihn in der Mitgliederliste nicht. :shock:


Oder doch den M-Acho passend zu den M-Ohren? Bild







Neee. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6721
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Anscheinend machst du den Vorreiter ... :mrgreen:
Wie immer. 8)

Ja Prima, ist denn der Forumshändler hier auch aktiv? Ich sehe ihn in der Mitgliederliste nicht. :shock:


Oder doch den M-Acho passend zu den M-Ohren? Bild







Neee. :mrgreen:
Ja, der Forumshändler ist hier auch aktiv und richtig auf Zack.

M Tacho würde bei Dir eigentlich gut ins Konzept passen.

Sag doch bei Gelegenheit bitte noch Bescheid, wann und wo man sich trifft.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Also ich hatte ihn Sonntags um einen Nachmittagstermin (ab ca. 14 Uhr) gebeten und ihm gemailt daß ich gerne auch eure Termine um meinen herum hätte. Ich hoffe er zimemrt das so zusammen.
Habt ihr alle eure Wünsche an ihn geschickt gehabt, damit er auch die Zeitfenster planen kann? Sonst solltet ihr das noch nachholen und auch auf mich verweisen.

Der Nachtlook des M-Tachos gefällt mir gut, aber ich glaube die Ansicht bei Tage taugt mir nicht. Dazu noch diese sich ändernde Skalierung, muß nicht sein.
Jetzt erstmal codieren und KI, dann entkastrieren, dann nicht wegschmeissen und dann schaumer mal. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35703
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Ne ohne Schrott ... wenn ich alleine gen Bayern (ohne Cousin) reise, dann komme ich garantiert noch in S vorbei ... Hermanns angegebene Zeit würde da voll reinpassen, wenn ich zu einer halbwegs normnalen Zeit im Wald wegkomme ... :mrgreen:

Also bitte schreiben wer wann wie vor Ort (wo?) ist ... :hutwink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70322
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

@MM: Habe ihn gefunden, die Liste war scheinbar nicht alphabetisch sortiert. :oops: Unter "Forumshändler", ja?
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 21223
Registriert: 12.07.2011 21:47
12
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Fairy hat geschrieben:Ne ohne Schrott ... wenn ich alleine gen Bayern (ohne Cousin) reise, dann komme ich garantiert noch in S vorbei ... Hermanns angegebene Zeit würde da voll reinpassen, wenn ich zu einer halbwegs normnalen Zeit im Wald wegkomme ... :mrgreen:

Also bitte schreiben wer wann wie vor Ort (wo?) ist ... :hutwink:

Du, mein werter Herr, kommst das nächste mal wenn Du in den Wald fährst erstmal in Regensburg vorbei. Sonst gibts was auf die Nuss. :mrgreen:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6721
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Stuntdriver hat geschrieben:@MM: Habe ihn gefunden, die Liste war scheinbar nicht alphabetisch sortiert. :oops: Unter "Forumshändler", ja?
Richtig. Das passt.

Hab eben noch mal Frank angeschrieben. Hoffe, dass er das mit dem Termin organisieren kann.
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31696
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Fairy hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Gebrauchte gehen doch nicht mehr zu codieren! Da gibt es irgendwelche Teile nicht mehr die Thorsten eingebaut hat...

Unser Marco hat ein ganz schönes Elefantengedächtnis ... :mrgreen: ... :hutwink:

Lest mal hier ... veröffentlicht von Frank-DC am 07.10. in diesem Thread ... 8)
Konnte ich mich auch noch dran erinnern. 8)
Santino hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Ne ohne Schrott ... wenn ich alleine gen Bayern (ohne Cousin) reise, dann komme ich garantiert noch in S vorbei ... Hermanns angegebene Zeit würde da voll reinpassen, wenn ich zu einer halbwegs normnalen Zeit im Wald wegkomme ... :mrgreen:

Also bitte schreiben wer wann wie vor Ort (wo?) ist ... :hutwink:

Du, mein werter Herr, kommst das nächste mal wenn Du in den Wald fährst erstmal in Regensburg vorbei. Sonst gibts was auf die Nuss. :mrgreen:
Er hat doch oben geschrieben, dass es im Februar klappen könnte. :wink:

Fairy hat geschrieben:Also meine Planung für das Ende der 6. KW sieht so aus ... :mrgreen: ... wenn wettertechnisch nichts dagegen spricht ... :roll:

Do., 09.02. Diamantene Hochzeit meiner Eltern ... :hutwink:
Fr., 10.02. Abfahrt in den Bayerwald zur Generalversammlung Zweitverein (eventuell Möglichkeit eines kurzen Treffs mit Boostie und Santino ... :roll: ... (wenn ich alleine anreise zu 98%) ... :mrgreen:
Sa., 11.02. Aufenthalt und Regeneration im Landkreis Freyung-Grafenau
So., 12.02. Rückreise vom Bayerwald ... wenn möglich Treff mit Stunty und Martin in ... in ... Herrgott ... :roll: ... jetzt ist mir der Name der Schluchtenstadt wieder entfallen ... :roll:

Vielleicht können sichj Lucas und Robert ja mal äußern, ob es mit einem Treff am 10.02. klappen könnte ... von mir aus auch am Samstag ... :wink:
Müsste eigentlich ganz gut passen, außer ich bekomme da ein Vorstellungsgespräch reingedrückt.
Freitag: Würde ich extra für dich auch schnell nach R brettern.
Samstag: Wenn mir Robert Geleitschutz gibt, trau ich mich auch in den Wald düsen, wäre aber stark von der Uhrzeit abhängig.
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in