derBarni hat geschrieben:
Die Edit! :vo3:

derBarni hat geschrieben:
Aaaargghhh! Jetzt wollte ich grad mit ner anderen Edit kontern... Gib "edit" mal bei der Gugelbildersuche ein :roll:Santino hat geschrieben:derBarni hat geschrieben:
Ne wurde bei allen (fast) BMWs gleichzeitig umgestellt. Der 3er hatte zu dem Zeitpunkt z.b. sein Facelift und der neue 7er is auch da rausgekommen.Geex hat geschrieben:Dachte, das FL kam zu der zeit, als die auch das navi umgestaltet haben.. Das wär ja schon anfang 09 gewesen. Gehört sowas nicht auch zum FL?
Ne, kein HiFi, nur Standard. Radio Prof aber schon.Santino hat geschrieben:Meines Wissens ist, wenn ein Navi verbaut ist, immer die Hifi-Ausstattung und das Radio Professional integriert.
Ich habe (im 5Türer) Navi Prof und das Hifi-Paket und bin recht zufrieden. Besser geht immer, aber ich finds ziemlich gut.
Moah, was heißt treu geblieben. Sehe meinen SignaturGeex hat geschrieben:ja.. der fred steht in der tat auch nochmal oben.
nach beinahe 2-jähriger abstinenz aufgrund privater probleme, melde ich mich in (hoffentlich) alter frische zurück!![]()
für mein abruptes verschwinden möchte ich mich im nachhinein entschuldigen... keine angst - ich werde hier keine depri-nummer abziehen![]()
deswegen lass ichs auch dabei bewenden und freue mich einfach, wieder aktiv hier zu sein.
wahrscheinlich war es total langweilig und prüde ohne michjk
ich werde mich wohl nach und nach wieder in die aktuellen geschehnisse einlesen.. hoffe aber doch, dass ihr alle noch eurem 1er treu geblieben seid!
ich selbst bin auch noch immer QP-fahrer und möchte es auch nicht missen
mit benzinhaltigen grüßen
Geex
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute