sammelbestellung chiptuning www.ms-chiptuning.de
- Sasa
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 11741
- Registriert: 04.07.2011 17:38
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: irgendwo im Ruhrgebiet
Du kannst aber jetzt noch nicht wissen, was nächstes Jahr ist. Vielleicht brauche ich ja auch keinen Diesel mehr. Deswegen, jetzt schon bis Ostern planen...?
Sent from my samsungphone using total viel alk
Sent from my samsungphone using total viel alk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70322
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Ahhhhh....noch mehr Wechselwillige? :hutwink:
Wer macht den Thread "Wir treiben Sasa/Svetlana/Saskia/Susanne in den R6-Kauf" auf?
Wer macht den Thread "Wir treiben Sasa/Svetlana/Saskia/Susanne in den R6-Kauf" auf?
Bin ich schwarz im Gesicht?Santino hat geschrieben:Wie viel Rabatt gibts denn? Und was kost' das 30i-Tune normal?
Bin zu faul zum schauen. Mach ma Luc. :D
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
30%.
@Sasa: auf einen Benziner zurueckwechseln waere sehr doof an deiner Stelle.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70322
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Nix da, sie sagt doch selbst der Karren steht sein Wochen nur rum. Also wieso nicht die wenigen Ausflüge mit herrlichem Klang und harmonischem Hochdrehen eines Sahnemotors kombinieren? :hutwink:
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 30918
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
Wäre bei meinem der letzte Part... Da kommt noch eher ein Diff und ein Käfig rein ;) *grins*Santino hat geschrieben:Besseres Hochdrehen ist der Haupteffekt, viel mehr Bums wirds aber nicht.
Aber 265 auf 290 PS sind immerhin knapp 10% mehr Leistung.
Adam ist jedenfalls sehr zufrieden. Wenns vom Geld her ausgeht möcht ich mir nächstes Jahr gönnen.
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Sent from my iPad using Alientechnology
Bei ihrem alten Job musste sie taeglich weite Strecken zuruecklegen. Bei ihrem jetzigen anscheinend weniger, aber wer weiß was wieder kommt? Man springt doch nicht staendig zwischen Benziner und Diesel...wo sich der Diesel mit der neuen Steuer sowieso schnell rechnet.Stuntdriver hat geschrieben:Nix da, sie sagt doch selbst der Karren steht sein Wochen nur rum. Also wieso nicht die wenigen Ausflüge mit herrlichem Klang und harmonischem Hochdrehen eines Sahnemotors kombinieren? :hutwink:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Zuletzt geändert von oVerboost am 12.12.2011 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16315
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 12
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
+1 aber ich trau mich nicht. :?comar1979 hat geschrieben:Wäre bei meinem der letzte Part... Da kommt noch eher ein Diff und ein Käfig rein ;) *grins*Santino hat geschrieben:Besseres Hochdrehen ist der Haupteffekt, viel mehr Bums wirds aber nicht.
Aber 265 auf 290 PS sind immerhin knapp 10% mehr Leistung.
Adam ist jedenfalls sehr zufrieden. Wenns vom Geld her ausgeht möcht ich mir nächstes Jahr gönnen.
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Sent from my iPad using Alientechnology
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70322
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
DummdidummdidummFairy hat geschrieben:Ich sehe es kommen ... Stunty wird nicht ruhen bevor wir alle hier nen R6 fahren ...
![Bild](http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif)
![mrgreen :mrgreen:](./images/smilies/mrgreen.gif)
Stimmt du hast Recht. :oops:oVerboost hat geschrieben:Bei ihrem alten Job musste sie taeglich weite Strecken zuruecklegen. Bei ihrem jetzigen anscheinend weniger, aber wer weiß was wieder kommt? Man springt doch nicht staendig zwischen Benziner und Diesel...wo sich der Diesel mit der neuen Steuer sowieso schnell rechnet.
Man bleibt gleich beim R6.
![Bild](http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif)
Luuuuuuucas!!
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Santino hat geschrieben:Wie viel Rabatt gibts denn? Und was kost' das 30i-Tune normal?
Bin zu faul zum schauen. Mach ma Luc. :D
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
![Bild](https://d37nk263jfz2p8.cloudfront.net/image/uploads/articles/nascar-wrong-track-convo-553e6-5540a3ec54dc7.gif)
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
![Bild](https://d37nk263jfz2p8.cloudfront.net/image/uploads/articles/nascar-wrong-track-convo-553e6-5540a3ec54dc7.gif)
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 30918
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
Chip, Käfig oder Diff?Angel130i hat geschrieben:+1 aber ich trau mich nicht. :?comar1979 hat geschrieben:Wäre bei meinem der letzte Part... Da kommt noch eher ein Diff und ein Käfig rein ;) *grins*Santino hat geschrieben:Besseres Hochdrehen ist der Haupteffekt, viel mehr Bums wirds aber nicht.
Aber 265 auf 290 PS sind immerhin knapp 10% mehr Leistung.
Adam ist jedenfalls sehr zufrieden. Wenns vom Geld her ausgeht möcht ich mir nächstes Jahr gönnen.
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Sent from my iPad using Alientechnology
2 und drei könnte ich mir auf dem Weg zum H Kennzeichen schon vorstellen ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16315
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 12
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
Diffcomar1979 hat geschrieben:Chip, Käfig oder Diff?Angel130i hat geschrieben:+1 aber ich trau mich nicht. :?comar1979 hat geschrieben:Wäre bei meinem der letzte Part... Da kommt noch eher ein Diff und ein Käfig rein ;) *grins*Santino hat geschrieben:Besseres Hochdrehen ist der Haupteffekt, viel mehr Bums wirds aber nicht.
Aber 265 auf 290 PS sind immerhin knapp 10% mehr Leistung.
Adam ist jedenfalls sehr zufrieden. Wenns vom Geld her ausgeht möcht ich mir nächstes Jahr gönnen.
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Sent from my iPad using Alientechnology
2 und drei könnte ich mir auf dem Weg zum H Kennzeichen schon vorstellen ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 30918
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
Ich hätte ein bisschen bedenken in Verbindung mit DSC, thc usw. ...Angel130i hat geschrieben:Diffcomar1979 hat geschrieben:Chip, Käfig oder Diff?Angel130i hat geschrieben:+1 aber ich trau mich nicht. :?comar1979 hat geschrieben:Wäre bei meinem der letzte Part... Da kommt noch eher ein Diff und ein Käfig rein ;) *grins*Santino hat geschrieben:Besseres Hochdrehen ist der Haupteffekt, viel mehr Bums wirds aber nicht.
Aber 265 auf 290 PS sind immerhin knapp 10% mehr Leistung.
Adam ist jedenfalls sehr zufrieden. Wenns vom Geld her ausgeht möcht ich mir nächstes Jahr gönnen.
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Sent from my iPad using Alientechnology
2 und drei könnte ich mir auf dem Weg zum H Kennzeichen schon vorstellen ;)
Sent from my iPad using Alientechnology
Wobei es ja beim Munzi auch einwandfrei funzt...
Sent from my iPad using Alientechnology
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute