Noch ein Übersiedler :D

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Fabi189 hat geschrieben:Der Jäger hat leider immer noch nicht angerufen dass meine Kiste fertig ist :cry:

AAAAABER ich war auch nicht untätig... hab ja am Vormittag mal kurz meinen Modellschriftzug mit Plasidip in Richtung Ferricgrey gesprayt.

Angeregt durch Stevie der ja auch schon mal nen Schriftzug mit kleinen Magneten fixiert hat, bin ich über ein Reststückchen Magnetfolie gestolpert, das ich noch da hatte.

Also den Schriftzug von hinten damit beklebt und sauber ausgeschnitten. (was bei der 2mm dicken Magnetfolie echt ne doofe Arbeit war :?
Aber das Resultat lohnt :mrgreen:

Schaut subba aus und die Magnetfolie ist in "montiertem" Zustand nicht sichtbar :v:

Zunächst mal Glückwunsch zu deinem neuen Radau-Gerät, Fabi ... :mrgreen: ... :wink:

Das mit den Teilen da oben habe ich noch nicht so ganz kapiert ... :roll: ... du nimmst Klebe(Magnet)folie un d haust die von hinten auf einen BMW-Originalschriftzug drauf und kannst diese somit jederzeit ablösen und wieder draufpappen ... :roll: ... ??
Oder ist der ganze Schriftzug aus Draufpapperfolie und kann somit jederzeit wie ein Magnet abgenommen und wieder draufgepappt werden ... :roll: ... ??

Diese Jugend mit ihren Ideen macht mich heute aber auch mal wieder so etwas von kirre ... :? :roll:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Fabi189
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2034
Registriert: 16.07.2011 20:05
12
Fahrzeug: 120d E8x

Beitrag von Fabi189 »

Danke Joachim! :wink: Ich nenns Musikinstrument :mrgreen:

Also, ich hab die originalen Schriftzüge (die die ich mal von meinem abgemacht hab) und ich habe ein ca 2mm dickes Magnetband (bzw Folie). Diese klebe ich auf die Rückseite der Buchstaben auf und schneide schön rund um die Buchstaben damit man das Magnetband nicht sieht.
Und schon kannst Du den Schriftzug so oft aufs Auto drauf machen und weg machen wie Du willst 8)
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Also meine Lösung 2 sozusagen ... :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Fabi189 hat geschrieben:Glaub mir Boostie, ich habs probiert....keine GoPro kein iPhone und keine Cam bringt das rüber :sex00:

Danke Martin :wink: ich bereu jetzt wirklich kein Stück mehr n Diesel zu fahren :mrgreen:

Und was sensationell ist: Der hat jetzt ein Drehmoment hollllaaaaa :D Da hat sich gut was getan!!!
Ist doch nix neues...aber waere immerhin ein erster Eindruck! Bitte Fabi!!! Wenn du uns schon so neugierig machst! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Kannst du den Sche.sszusatz mit dem Tapasquark nicht rausnehmen, Luc ... :? ... ich schraub doch auch ohne den Mist ... :|
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70321
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Auf nach Jericho, Fabi! :up:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16314
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

GW, Fabi :up:
jetzt wollen wir Bilder sehen. :wink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
Fabi189
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2034
Registriert: 16.07.2011 20:05
12
Fahrzeug: 120d E8x

Beitrag von Fabi189 »

Danke euch! :P Hab aber nu schon n Bierchen auf um die Anlage zu begiesen :lol:
Ich steh morgen auch früh auf fürn Video und gute Fotos, ok?
Außerdem will ich erst den Performance Diffusor ausschneiden bevor ich schöne Fotos mach :wink:

Nur mal kurz zwei ganz miese Fotos die in keinster weise das wiederspiegeln was die Anlage hermacht :shock:
Die Rohre sind aktuell absichtlich etwas zu lang, da der PP Diffusor ja 1,5cm weiter nach hinten baut, also müssen sie aktuell weiter raus stehen mit dem M Diff.
Dateianhänge
AGA2.jpg
AGA2.jpg (52.52 KiB) 1104 mal betrachtet
AGA1.jpg
AGA1.jpg (37.05 KiB) 1104 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6720
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Macht auf den Bildern schon mal einen Super Eindruck :up:.
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Fairy hat geschrieben:Kannst du den Sche.sszusatz mit dem Tapasquark nicht rausnehmen, Luc ... :? ... ich schraub doch auch ohne den Mist ... :|
Besser so? :roll: Les doch drueber! 8-)
So weiß man halt....dass der Verfasser des Posts eventuell durch Einschraenkungen bestimmte Sachen nicht sehen konnte.

@Fabi: Mit PP Diff kommts sicher stark rueber!

Auf Wunsch von Fairy zensiert. Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16314
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

imposant die Anlage. mit PP-Diff siehts bestimmt Spitze aus.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
Fabi189
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2034
Registriert: 16.07.2011 20:05
12
Fahrzeug: 120d E8x

Beitrag von Fabi189 »

Den PP Diff muss ich gleich morgen ausschneiden. Das wird traumhaft :love:

Bin ECHT glücklich mit dem Teil!

Und für 750€ eine ZWEIFLUTIGE Anlage von vorne bis hinten.....maßgefertigt ohne irgendwelche Standardteile ist der Knaller!

Also, meine uneingeschränkte Empfehlung JÄGER METALL (Jäger Motorsport) :hutwink:

Ganz große Klasse!


Ich geh jetz noch in die Werkstatt und zeichne den Ausschnitt am Diff wenigstens an :wink: dann kanns morgen gleich los gehn :D
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70321
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

oVerboost hat geschrieben:So weiß man halt....dass der Verfasser des Posts eventuell durch Einschraenkungen bestimmte Sachen nicht sehen konnte.
Nicht daß mich der Zusatz gestört hätte, aber wieso könnt ihr bestimmte Sachen nicht sehen?
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31694
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Fabi189 hat geschrieben:Den PP Diff muss ich gleich morgen ausschneiden. Das wird traumhaft :love:

Bin ECHT glücklich mit dem Teil!

Und für 750€ eine ZWEIFLUTIGE Anlage von vorne bis hinten.....maßgefertigt ohne irgendwelche Standardteile ist der Knaller!

Also, meine uneingeschränkte Empfehlung JÄGER METALL (Jäger Motorsport) :hutwink:

Ganz große Klasse!


Ich geh jetz noch in die Werkstatt und zeichne den Ausschnitt am Diff wenigstens an :wink: dann kanns morgen gleich los gehn :D
Geht ja wirklich.....wollte ich anfangs nicht nach dem Preis fragen! :mrgreen:

Stuntdriver hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:So weiß man halt....dass der Verfasser des Posts eventuell durch Einschraenkungen bestimmte Sachen nicht sehen konnte.
Nicht daß mich der Zusatz gestört hätte, aber wieso könnt ihr bestimmte Sachen nicht sehen?
In frueheren Tapatalkversionen sah man nicht wer wen zitiert oder wenn einer in einer anderen Schriftfarbe oder Schriftgroesse schreibt. Inzwischen sieht man aber eigentlich alles!

Auf Wunsch von Fairy zensiert. Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Kindskopf, jetzt mach doch den Fairy raus ... 8)
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in