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Fux96 hat geschrieben:Ich glaub da lohnt es sich fast zu fliegen
Getapasquarkt
Wofür hast du denn diesen Trecker?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Hab jetzt meine eigene Diagnose-Software inkl. Multiplexer zum Fehlerspeicher auslesen. Ganz praktisch, wenn man selber was am Auto machen will. Partikelfilter-Regeneration erzwingen oder Beladungszustand auslesen kein Problem. HD-Pumpe entlüften nach Kraftstofffilterwechsel kein Problem, Batterie neu anlernen......etc.
Grad noch nen Volvo V70 da gehabt. Funktionierte auch ohne Probleme.
Gute Investition, macht Spass!
V.a. sinds keine kryptischen Fehlercodes. Teils schönere Beschreibungen zu den Fehlern als beim Gutmann oder Bosch esitronic!
Edit: Man konnte sogar auslesen, wie viele Stunden sich die Batterie in welchem Spannungsbereich befunden hat!
Man kann mit den Werkstatttestern ganz normal auf die Steuergeraete zugreifen und dort zB die Zwangsregeneration einleiten, wie es ein BMW Haendler auch koennen sollte.
Ich kann demnaechst mal den Anleitungstext zum Freibrennvorgang einstellen.
Beim Volvo waere es gestern ein Prozess von einer Stunde gewesen.
oVerboost hat geschrieben:Man kann mit den Werkstatttestern ganz normal auf die Steuergeraete zugreifen und dort zB die Zwangsregeneration einleiten, wie es ein BMW Haendler auch koennen sollte.
Ich kann demnaechst mal den Anleitungstext zum Freibrennvorgang einstellen.
Beim Volvo waere es gestern ein Prozess von einer Stunde gewesen.
Gesendet von keinem iPhone.
Hast Du es bei deinem nun durchgeführt?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.