Lenkradschloss rastet nicht ein

Antworten
kevowa
Gast
Gast

Lenkradschloss rastet nicht ein

Beitrag von kevowa »

Hallo an alle!
In letzter Zeit kam mein Lenkradschloss nicht zum Einrasten. Es hat nur geratter, dann kam ein kurzes Aufleuchten eines Symbols sonst nichts.
Hatte Anfangs den Verdacht das es an der Kälte liegt, aber es kommt und geht zu allen Temperaturen!

Kennt jemand das Problem?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Würde ich vom :D mal checken lassen. Ich meine wir hatte ein Mitglied, welches ähnliche Probleme hatte und da wurde ein Motor gewechselt.
kevowa
Gast
Gast

Beitrag von kevowa »

Ich war da und habe noch mal ein Termin.
Das Problem ist nur, das der Fehler nur ab und an ansteht :-(

Gruß Volker
BMW120Diesel
Gast
Gast

Beitrag von BMW120Diesel »

welches bj. ist dein 1er ? weil da gab es gleich am anfang ein problem das das lenkradschloß nicht eingerastet ist . sind aber meines wissens nur die händler 1st ausstatter gewesen sein und so gut wie alle nachgearbeitet worden sind.
kevowa
Gast
Gast

Beitrag von kevowa »

...meiner ist Bj 12/04. Hab ihn als Halbjahreswagen gekauft und hab keine Ahnung ob da was gemacht wurde. Mein :D kennt solche Probleme angeblich nicht !?

Volker
BMW120Diesel
Gast
Gast

Beitrag von BMW120Diesel »

aha ja gut es ist keiner von der aller1sten aber es gab ein problem mit da lenkradsperre das sie nicht einrastete. mehr weiß ich leider auch nicht
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

also meins hat ab und an auch "keine Lust" einzurasten, da kommt dann aber auch kein symbol und nichts.....beim nächsten mal klappts dann aber weide rohne Probleme
kevowa
Gast
Gast

Beitrag von kevowa »

Warst du damit schon mal beim :D ?
Ich war da, aber gefunden haben sie nichts. Aber Gestern trat das Problem erneut auf :wallb:

Gruß
Antworten