BMW NL Darmstadt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen zu Niederlassungen, Vertragshändlern und freien Werkstätten schreiben. Ebenso Servicekosten mitteilen oder erfragen.
Antworten
Peter_DA
Gast
Gast

BMW NL Darmstadt

Beitrag von Peter_DA »

Nachdem ich schon mit meinem Vorgängerauto und den beiden Motorrädern hier immer gut aufgehoben war, fand ich die Abwicklung meines Unfallärgers sehr vorbildich. Die Abschleppkosten wurden sofort in bar vorgelegt, ich bekam einen Leihwagen vermittelt. Zeitnah wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt was der Gutachter festgestellt hat. Totalschaden. Die NL kümmerte sich um die Verwertung des Schrottwagens und fand einen Aufkäufer der den geschätzten Restwert zahlte. Ich bestellte einen neuen 1er, welcher in Rekordzeit zur Auslieferung kam. In der Wartezeit bekam ich einen Vorführwagen ohne Berechnung. Die Fahrzeugübergabe selber war dann auch sehr schön, mit Blumen für die Frau, Fotos wurden gemacht (die Kamera gab´s dann auch noch dazu) der Tank war halbvoll.
Die Mitarbeiter der NL DA haben mir den ganzen Ärger abenommen, (inkl. Abmeldung des alten) waren nett und hilfsbereit. Da kauft man doch gerne wieder!
Benutzeravatar
dognose
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3047
Registriert: 01.08.2006 17:12
17
Wohnort: Eching
Kontaktdaten:

Beitrag von dognose »

Das hört sich doch wirklich mal "Bilderbuchlike" an :-)

Da du ja schon zum "festeren" Kundenstamm gehörst, ist das wohl auch sinnvoll. Noch ein Willkommen von mir : [schild=1]Willkommen![/schild]
Benutzeravatar
taco
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 27
Registriert: 24.08.2011 10:14
12
Fahrzeug: 120d E8x

Beitrag von taco »

Peter_DA hat geschrieben:Nachdem ich schon mit meinem Vorgängerauto und den beiden Motorrädern hier immer gut aufgehoben war, fand ich die Abwicklung meines Unfallärgers sehr vorbildich. Die Abschleppkosten wurden sofort in bar vorgelegt, ich bekam einen Leihwagen vermittelt. Zeitnah wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt was der Gutachter festgestellt hat. Totalschaden. Die NL kümmerte sich um die Verwertung des Schrottwagens und fand einen Aufkäufer der den geschätzten Restwert zahlte. Ich bestellte einen neuen 1er, welcher in Rekordzeit zur Auslieferung kam. In der Wartezeit bekam ich einen Vorführwagen ohne Berechnung. Die Fahrzeugübergabe selber war dann auch sehr schön, mit Blumen für die Frau, Fotos wurden gemacht (die Kamera gab´s dann auch noch dazu) der Tank war halbvoll.
Die Mitarbeiter der NL DA haben mir den ganzen Ärger abenommen, (inkl. Abmeldung des alten) waren nett und hilfsbereit. Da kauft man doch gerne wieder!
Schön dass auch mal jemand was Positives über die DA NL berichten kann.....ich habe dort durchaus gemischte Erfahrungen sammeln dürfen.
Auf den Punkt gebracht war ich mit dem Kontakt zu den Werkstattmeistern sehr zufrieden, alles andere... :censored:
_________________________________________________________________________________
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

Es könnte aber durchaus sein, dass sich in der Einstellung des TE seit dem Jahr 2007 auch etwas geändert hat... :grins:
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16312
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

und die Mitarbeiter bei der NL auch :mrgreen:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
taco
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 27
Registriert: 24.08.2011 10:14
12
Fahrzeug: 120d E8x

Beitrag von taco »

derBarni hat geschrieben:Es könnte aber durchaus sein, dass sich in der Einstellung des TE seit dem Jahr 2007 auch etwas geändert hat... :grins:
:oops:
_________________________________________________________________________________
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
Benutzeravatar
derBarni
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1373
Registriert: 18.10.2009 14:09
14
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamm

Beitrag von derBarni »

taco hat geschrieben:
derBarni hat geschrieben:Es könnte aber durchaus sein, dass sich in der Einstellung des TE seit dem Jahr 2007 auch etwas geändert hat... :grins:
:oops:
Nicht schlimm, in die Falle ist in den letzten Wochen fast jeder von uns schon getappt... :lol:
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in