Update - MP3 funzt nun mit Navi Prof.!
-
beni.graf
- Gast

Update - MP3 funzt nun mit Navi Prof.!
Hallo zusammen, melde mich auch wieder mal...
Ich hatte mein 120d beim :) und jetzt hab ich das neuste Update bekommen. MP3 läuft nun endlich auch mit Navi Prof.!
Und dies nur mit einem Softwareupdate.
Wer von euch hat das Update schon drauf, weiss jemand, was sonst noch geändert wurde?
Greeetz
Beni
Ich hatte mein 120d beim :) und jetzt hab ich das neuste Update bekommen. MP3 läuft nun endlich auch mit Navi Prof.!
Und dies nur mit einem Softwareupdate.
Wer von euch hat das Update schon drauf, weiss jemand, was sonst noch geändert wurde?
Greeetz
Beni
-
ForumOWNER
- Gast

-
RedBull
- Gast

-
ForumOWNER
- Gast

-
Brava
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
beni.graf
- Gast

-
OBu
- Gast

-
123dquäler
- Gast

Soviel ich weiss ab 4A.50.03 die auch drauf habe.Seitdem habe ich mit dem Navi Business MP3 .Ich glaube aber nicht ,dass es vorher möglich war.Tho hat geschrieben:...und das gilt nur für das Navi Professional? Beim Business gibt's keine Chance auf MP3?
(Oder bring' ich jetzt was durcheinander? Das "Professional" ist doch das grosse, mit Kartendarstellung, und das "Business" hat nur die Pfeile, oder?)
Thank God It's Friday...
Greetz, Tho
-
123dquäler
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
nogard
- Gast

die suchfunktion wird hier wohl gar nicht benutzt :wallb:
ich hab' doch vor kurzem geschrieben, dass ALLE navi-prof-geräte mp3-fähig sind, unabhängig vom herstelldatum! die freischaltung geht nicht (allein) über software update, die muss über das diagosegerät erfolgen.
das ganze erinnert mich an die standheizung in meinem e39, die war angeblich auch nicht verbaut
ich hab' doch vor kurzem geschrieben, dass ALLE navi-prof-geräte mp3-fähig sind, unabhängig vom herstelldatum! die freischaltung geht nicht (allein) über software update, die muss über das diagosegerät erfolgen.
das ganze erinnert mich an die standheizung in meinem e39, die war angeblich auch nicht verbaut