Endtopf lackieren
-
jdm666
- Gast

Hallo,Rieger macht auch eine schöne heckshürtzeansatz,und kostet nicht so viel(180? circa bei ebay);Ich habe mir auch überlegt ob ich die mir in paar monate hole,aber dann mußte ich auch eine schöne endrohr einbauen denn bei mein 1er ist den voll hesslige auspuff den nach unten geht;Den heckeinsatz kannst du auch leicht einbauen;Und bei deine endtopf seht es sicher ganz gut aus;Bye
-
Peter116i
- Gast

Hallo!
Ich würde auch dazu tendieren, den Auspufftopf dunkelgrau oder schwarz zu lackieren.
Allerdings wäre ich mir nicht so sicher, ob der Auspufflack auf der glatten Edelstahl-Oberfläche auch ohne weiteres hält.
Im Interesse der Dauerhaftigkeit halte ich es für sinnvoll, den Lackierer deines Vertrauen aufzusuchen.
Wenn es nämlich bald wieder abblättert, sieht's auch nicht mehr wirklich gut aus.
Grüße,
Peter
Ich würde auch dazu tendieren, den Auspufftopf dunkelgrau oder schwarz zu lackieren.
Allerdings wäre ich mir nicht so sicher, ob der Auspufflack auf der glatten Edelstahl-Oberfläche auch ohne weiteres hält.
Im Interesse der Dauerhaftigkeit halte ich es für sinnvoll, den Lackierer deines Vertrauen aufzusuchen.
Wenn es nämlich bald wieder abblättert, sieht's auch nicht mehr wirklich gut aus.
Grüße,
Peter
Zuletzt geändert von Peter116i am 24.01.2006 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
123dquäler
- Gast

Kann es sein ,dass du alles kaufst was nicht Niet- und Nagelfest istjdm666 hat geschrieben:Hallo,Rieger macht auch eine schöne heckshürtzeansatz,und kostet nicht so viel(180? circa bei ebay);Ich habe mir auch überlegt ob ich die mir in paar monate hole,aber dann mußte ich auch eine schöne endrohr einbauen denn bei mein 1er ist den voll hesslige auspuff den nach unten geht;Den heckeinsatz kannst du auch leicht einbauen;Und bei deine endtopf seht es sicher ganz gut aus;Bye
Du hast ja wirklich schon ein paar Euronen investiert
-
ForumOWNER
- Gast