Remus 1Rohr 90mm für 116i und 120i

Antworten
project24
Gast
Gast

Remus 1Rohr 90mm für 116i und 120i

Beitrag von project24 »

Hi @ all,

Remus hat einen schönen ESD für den 1er ins Programm genommen, wir haben eine der ersten Anlagen unter unserem Sondermodell, sieht gut aus und ich bin gespannt, wie er sich nach ein paar KM anhört :twisted:

BMW wird einen ESD mit 70 mm in den nächsten Wochen lieferbar machen, wir berichten davon... :shock: :D
Dateianhänge
BMW 1er 24h12.JPG
BMW 1er 24h12.JPG (130.41 KiB) 2079 mal betrachtet
Wippermann
Gast
Gast

Beitrag von Wippermann »

Zum Sound kann ich nur sagen Top,nach 100Kilometer Fahrt und richtig betriebswarm schöner dumpfer Sound.Nicht aufdringlich aber stark.Am besten vorbeikommen,Probefahrt machen und selbst hören. :lol:
Wippermann
Gast
Gast

Beitrag von Wippermann »

Remus wird den Auspuff für den 116i nochmal einem Feintuning unterziehen,damit er sich genauso stark anhört wie beim 120i. :lol:
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

@Wippermann

Wahrscheinlich ein kleines bischen leer räumen. :wink: :P
E87 M
Gast
Gast

Beitrag von E87 M »

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen welcher REMUS das genau ist (Type, Endrohrvariante), da ich auch die M-Verspoilerung habe und REMUS angibt man müsste dort nacharbeiten (Heckschürze ausschneiden)

Oder einfach ranhängen, Muffe montieren und gut ist?

Danke
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

also auf dem Bild von Project hat der 1er die Aerodynamik Schürze hinten, da musste anscheinend nichts ausgeschnitten werden
wenn Remus das für die M-Schürze angibt,wirds wohl stimmen
E87 M
Gast
Gast

Beitrag von E87 M »

Ich besitze die selbe, heißt in dem Fall wohl Aerodynamik schürze, jedoch das Endrohr ( wie es Remus auch in drei Varianten verkauft) scheint mir angeschweißt zu sein! Ist das nicht zum schrauben?
Project ist Gast und somit wohl auch nicht zu kontaktieren?

Wenn ich das Teil bestell wollte ich eben wissen, was alles an zusätzlichen Arbeiten anfallen...

@ Flo 120d Klasse Webpage und 1er, Kompliment!!
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

also wenn du genau die schürze hast (aero) und genau das Endrohr bestellst, dann sollte es anscheinend passen.
leider hat sonst keiner den Remus, ist also schwierig was rauszubekommen
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Antworten