Ein neuer aus Norwegen

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Antworten
Henning__
Gast
Gast

Ein neuer aus Norwegen

Beitrag von Henning__ »

Hallo alle! Ich heiße Henning und komme aus Norwegen (dafür die schlechte Grammatik :oops: ).
Diese Woche habe ich mein Traumauto bestellt. Ein 2006 Modell BMW 118d mit M-Sportpaket. Das Auto ist ein Gebrauchtwagen aus Deutschland, und hat ungefähr 15’km gefahren. Das Auto kommt im Woche 49 zu mir. Das perfekte Weihnachtsgeschenk :D
Bisher habe ich ein Golf V gefahren.

Das Auto:
BMW 118d, Titansilber met., Stoff/Sensatec
- Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
- 18“ Doppelspeiche 208
- Glasdach
- Sonnenschutzverglasung (getönte schieben hinten)
- Xenon mit adaptives kurvenlicht
- Radio Professional mit HiFi Lautsprechersystem und Bluetooth
- usw.

Ich bin wirklich gespannt, und dachte es wäre passend im 1er-forum zu Registrieren.

Ich habe doch eine Frage, hat einige hier Erfahrung mit die HiFi Lautsprechersystem? Ist es wirklich toll, oder nur befriedigend?

Hoffe das Sie mich gut empfängt, selbst mit die kleine 118d-motor.

Henning
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

Hi Henning, suuuper, dass Du trotz der weiten Anreise den Weg in unser Forum gefunden hast - :bash: (und von wegen schlechte Grammatik - ist doch bestens!)

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen, wirklich super timing für Weihnachten, hoffentlich kommt er pünktlich!

Ich habe in meinem das HiFi Lautsprechersystem (das gegen Aufpreis) drin und bin total zufrieden damit.
(Muss allerdings dazu anmerken, dass ich aus dem *wummerwummer_durch_die_Straßen*-Alter schon etwas raus bin.
Dazu bekommst Du bestimmt noch Antworten, oder Du guckst mal das Multimedia-Forum durch, da könnte auch was stehen :)

Welcome nochmal :)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
svenobmw
Moderator
Moderator
20
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von svenobmw »

:welcome: Henning

ja super bei euch ist doch fast das ganze Jahr Driftwetter, da hast du dann genau das richtige Spaßauto.
:wink:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem tollen Weihnachtsgeschenk. :wink:
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

:welcome: auch von mir nach norwegen
falls du dich mit dem deutsch schwer tust, wir haben auch nen internationalen bereich wo englisch gesprochen werden kann :)
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

Flo 120d hat geschrieben: falls du dich mit dem deutsch schwer tust, wir haben auch nen internationalen bereich wo englisch gesprochen werden kann :)
das ist jetzt aber nicht nett @flo*lach*

1. tut Henning sich, wie man sieht, überhaupt nicht schwer mit dem Deutsch und
2. solltest Du ihm schon sagen, dass er im internationalen Bereich eher Selbstgespräche führen würde :wink:
Bild
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!

das HIFI-System ist klasse. Ich habe es ebenfalls in meinem Auto verbaut und bin voll und ganz glücklich damit!!! Kommt natürlich immer darauf an mit was man es vergleicht, aber ich finde es super! :)

Gruß
und viel spaß!
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

hey, so war das gar nicht gemeint, ich dachte halt, dass er sich bei technischen Fragen vielleicht auf Englisch besser ausdrücken kann. Ausserdem würd ich mich am Englischen Teil sehr gern beteiligen:)
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

ja klar ich auch flo - aber was nützt's, wenn wir zwei Germanen da alleine auf Englisch palavern... :lol:
Bild
dognose
Großmeister
Großmeister
19
Beitrag von dognose »

Von mir auch ein [schild=1]WILLKOMMEN!!!![/schild]

1er Treffen in Norwegen ?! DRIFT PARTY!!! :-)
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

:welcome: auch von mir und viel spass im forum!
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
Antworten