Cars meets E87

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
20
Fahrzeug: 120d E8x
Beitrag von Cameron »

SAUGEIL Leute, einer fängt an und plötzlich laufen alle unsere Einser mit so tollen Gefriesern (= Gesichtern...) rum! Saustark!!!

Ich find des wirklich absoluter Oberhammer. The trend is your friend. Ich werd auch nochmal ein bisschen rumbasteln, macht wirklich Spass! Weiter so.
dognose
Großmeister
Großmeister
19
Beitrag von dognose »

ja, das is klasse :P werde auch mal noch ne "freundliche" version auflegen :P
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

So, hier ist Pitch! :)

[img:640:480]http://img338.imageshack.us/img338/5763 ... tchvf2.jpg[/img]

Danke @maze! :sendin:
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

gern geschehen :)
dognose
Großmeister
Großmeister
19
Beitrag von dognose »

so, kurbel gerade den Fodoshob von zuhause rüber - wenns schon nen freundlichen "Pitch" gibt, dann werde ich mal n freundliches "brumm" uppen :)
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Na ich finde er schaut er skeptisch drein: "Na, ob das Wetter hält, mag nicht nass werden! Blöder Regen, macht mir Tropfen auf den Lack! :x "

Wäre lustig, wenn man die Bilder mit Sprechblasen versehen würde :)
Bild

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

graucho_01 hat geschrieben:Na ich finde er schaut er skeptisch drein:
genau, finde ich auch: skeptisch/ängstlich!

Ohne Sprechblasen ist die künstlerische Freiheit aber größer *g*
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Aber so ein Comic in der Art würde sicher auch cool kommen :-)
Bild

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

ich hätte comiclife fürn mac, da kann man recht nette sachen machen :-)
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

*hehe* Genau das meinet ich, hab letztens auch was nettes damit gebastelt.
Bild

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
blindman85
Amateur
Amateur
18
Beitrag von blindman85 »

hallo zusammen, bin noch neu hier, aber so ein schönes bearbeitetes foto hätte ich auch gern!!!

es dauert zwar noch mindestens ein monat bis ich meinen kleinen mein eigen nennen darf, aber man kann ja mal anfragen ;-)

grüße blindman
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

dann willst Du ihn doch bestimmt erstmal live sehen, oder @blindman? :wink:
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
blindman85
Amateur
Amateur
18
Beitrag von blindman85 »

auf alle fälle, aber so was witziges darf ich natürlich nicht verpassen ;-)

ich find das SUPER :lol:
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Antworten