LED statt birne

Interessante Details des 1er der ersten Generation
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

Ja die sind nicht zugelassen aber keine merckt das,ausserdem die ich habe sind nicht so extrem tiefschwarz,also lassen noch richtig licht durch;
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

Hallo,
aber keine merckt das,
Da wurde ich mich nicht drauf verlassen. Im Zweifelsfall stellt sich Deine, oder die Versicherung des Unfallsgegeners, bei einem Unfall (besonders Auffahrunfall) querr und Du bleibst auf allen Kosten sitzen...das kann mal richtig Teuer werden :!:

Solltest Du von der Polizei angehalten werden stehen die Chancen ebenfalls nicht schlecht das es bemerkt wird, in diesem Fall ist dann die Rückrüstung sowie eine Strafe fällig.

Also besser auf die zugelassenen Blackline leuchten zurückgreifen als, wegen 50-70? Aufpreis, diese Risiken einzugehen!
Benutzeravatar
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2194
Registriert: 14.01.2006 14:45
18
Wohnort: Nackenheim

Beitrag von Pfälzer »

Cameron hat geschrieben:Die schwarz lackierten Rückleuchten sind in Dtl. nicht zugelassen, da hat der Pfälzer Sepp (sorry, bayrisch halt :-)) schon recht! Aber die Blackline-Leuchten sehen auch schick aus, die hab ich hier daheimliegen (von BMW120DIESEL ersteigert).
Gut aufpasssen beim Umbau : SCHRAUBEN NICHT FALLEN LASSEN! :!:
Soll schon vorgekommen sein. Mir nicht :)

Josef
orca21
Gast
Gast

Beitrag von orca21 »

also die sind von Fk, aber no net im Onlineshop sondern nur im aktuellen Katalog.
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in