[Erledigt] <Neue Beiträge> auf jeder Seite
- Equilibrium
- Großmeister
- 18
- Fahrzeug: kein 1er
[Erledigt] <Neue Beiträge> auf jeder Seite
moin zusammen,
ne frage, der link zu "neue beiträge" sitz (so finde ich) denkbar ungünstig.
könnte man den nicht in den unteren teil des blauen bereichs versxchieben? dann würde man von überall das aufrufen können.
also:
persönlicher bereich - eigene beiträge - neue beiträge
was meint ihr? :)
ne frage, der link zu "neue beiträge" sitz (so finde ich) denkbar ungünstig.
könnte man den nicht in den unteren teil des blauen bereichs versxchieben? dann würde man von überall das aufrufen können.
also:
persönlicher bereich - eigene beiträge - neue beiträge
was meint ihr? :)
Equilibrium @ F30-340i
- Equilibrium
- Großmeister
- 18
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
wenn man nicht angemeldet ist gibts den Button gar nicht.
eiegntlich sollte 'Neue Beiträge' immer und von überall möglich sein.
eiegntlich sollte 'Neue Beiträge' immer und von überall möglich sein.
Ich vermisse auch noch die Möglichkeit einen Thread zu abonnieren ohne selbst darin gepostet zu haben. (er soll also unter "eigene Beiträge" auftauchen)
Hallo Leute!
Ich hab euch nicht vergessen, aber die Sache benötigt ein wenig Umbauarbeit, die ich nicht hier vornehmen möchte sondern zuerst in der Testumgebung...nicht dass es uns dann das Forum zerschiesst und wir alle heimatlos werden ;)
lg
Stephan
Ich hab euch nicht vergessen, aber die Sache benötigt ein wenig Umbauarbeit, die ich nicht hier vornehmen möchte sondern zuerst in der Testumgebung...nicht dass es uns dann das Forum zerschiesst und wir alle heimatlos werden ;)
lg
Stephan
Kein Problem, lass dir ruhig Zeit Stephan.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
nur kein Stress aufkommen lassen
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Mein Tip: in einem Tab die "Neuen Beiträge" Dann die Threads die ihr öffnet jeweils in einem eigenen neuen Tab öffnen und nachdem ihr sie gelesen/beantwortet habt diese schließen. Seid ihr mit allen fertig, braucht ihr nur im noch offenen ersten Tab (Neue Beiträge) aktualisieren und schon seht ihr die Threads die seit dem letzten Mal neu bearbeitet wurden. Funzt prima!
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 13.07.2011 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mach ich auch so.Stuntdriver hat geschrieben:Mein Tip: in einem Tab die "Neuen Beiträge" Dann die Threads die ihr öffnet jeweils in einem eigenen neuen Tab öffnen und nachdem ihr sie gelesen/beantwortet habt diese schließen. Seid ihr mit allen fertig, braucht ihr nur im noch offenen ersten Tab (Neue Beiträge) aktualisieren und schon sehr ihr die Threads die seit dem letzten Mal neu bearbeitet wurden. Funzt prima!
Guter Tipp!Stuntdriver hat geschrieben:Mein Tip: in einem Tab die "Neuen Beiträge" Dann die Threads die ihr öffnet jeweils in einem eigenen neuen Tab öffnen und nachdem ihr sie gelesen/beantwortet habt diese schließen. Seid ihr mit allen fertig, braucht ihr nur im noch offenen ersten Tab (Neue Beiträge) aktualisieren und schon seht ihr die Threads die seit dem letzten Mal neu bearbeitet wurden. Funzt prima!
Ich hab mir den Link zu "Neue Beiträge" search.php?search_id=newposts direkt als Favorit gespeichert und im Firefox oben in der Lesezeichensymbolleiste abgelegt. So kann ich durch einen einfachen Klick darauf immer wieder direkt zu dieser Übersicht zurück
So kann ich durch einen einfachen Klick darauf immer wieder direkt zu dieser Übersicht zurück :)
"neue beiträge" ist nun auf jeder seite verfügbar
- yossarian
- Großmeister
- 13
Admin hat geschrieben:"neue beiträge" ist nun auf jeder seite verfügbar
verdammt, wenn das so weitergeht werd ich noch zum unterdrückersympathisanten und verabschiede mich von den revolucionären...
dieses forum bietet mir irgendwie zu wenig widerstand.
nein ohne spasssss, dankeschön !!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Spitze!