Rückleuchten Frage!
Rückleuchten Frage!
Hey! Jemand mit denen schonmal Erfahrung gemacht?komplett led ,hört sich find ich ganz nett an
http://www.orange-tuning.de/shop/dectan ... 15878.html
http://www.orange-tuning.de/shop/dectan ... 15878.html
" ...Al, wie kannst du mich eigentlich noch mehr blamieren? - Indem ich den Duschvorhang wegziehe! " :klatsch:
naja also im text steht -> mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZOGrouara hat geschrieben:Also mir gefallen sie schon mal nicht.
Und ist es sicher dass die laut StVO zugelassen sind und nicht nur normales mit E-Zeichen genommen wurden und lasiert worden sind?
nur ob nachträglich lasiert wurde, keine ahnung.
" ...Al, wie kannst du mich eigentlich noch mehr blamieren? - Indem ich den Duschvorhang wegziehe! " :klatsch:
danke,gut zu wissen, evtl mal drüber nachdenken ob ich sie mir zulege..P0114 hat geschrieben:Ne, sind die Dectane, die haben eine ordentliche Zulassung.
-
Deleted User 3760
- Gast

Tus nicht... leg Dir lieber die original Blacklines zu ! Die sehen meiner Meinung nach am besten aus! Auch ein "Upgrade" auf die FL Optik ist ohne große Probleme möglich :)Mischu hat geschrieben:danke,gut zu wissen, evtl mal drüber nachdenken ob ich sie mir zulege..P0114 hat geschrieben:Ne, sind die Dectane, die haben eine ordentliche Zulassung.
Danke für eure Meinungen! die blacklines sind schon schick, nur so wie ich das gesehen hab ist da wohl nix mit led-technik...was bei anderen vllt "billigeren" leuchten schon der fall war...comar1979 hat geschrieben:Tus nicht... leg Dir lieber die original Blacklines zu ! Die sehen meiner Meinung nach am besten aus! Auch ein "Upgrade" auf die FL Optik ist ohne große Probleme möglich :)Mischu hat geschrieben:danke,gut zu wissen, evtl mal drüber nachdenken ob ich sie mir zulege..P0114 hat geschrieben:Ne, sind die Dectane, die haben eine ordentliche Zulassung.
Boah ich hab immer noch Erbrochenes im Mund...
Nimm originale Facelift-Blackline Heckleuchten. Die haben die LED-Streifen drin und sehn einfach geil aus.
Umrüstung ist auch kein wirkliches Problem.
Anleitung gibts auf Nachfrage gerne. :0002
Nimm originale Facelift-Blackline Heckleuchten. Die haben die LED-Streifen drin und sehn einfach geil aus.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

ich nehme an das erbrochene bezog sich auf die "billigleuchten" ?Santino hat geschrieben:Boah ich hab immer noch Erbrochenes im Mund...
okay, werde mich bei dir melden falls ich mir die blacklines zulege:)
Richtig. Die Leuchten gehen gar nicht. Sowas ist 3er Golf Tüning Niveau.
Das is ja nicht mal mehr Geschmacksache. Das ist einfach nur Scheisse. Sorry dass ich so direkt bin, aber ich meins nur gut.
Wie gesagt, die FL-BL RüLis sind gleich eingebaut und sehen einfach tausendmal besser aus.
Das is ja nicht mal mehr Geschmacksache. Das ist einfach nur Scheisse. Sorry dass ich so direkt bin, aber ich meins nur gut.
Wie gesagt, die FL-BL RüLis sind gleich eingebaut und sehen einfach tausendmal besser aus.
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

-
Deleted User 3760
- Gast

Schau mal in den Photobereich in meiner Story...da kannst du die normalen VfL, die VfL Blacklines und die Fl an meinem Wagen sehen ;) Wie gesagt, der Umbau auf Fl mit den LED Streifen ist machbar! Danach musst du die Lampen nur noch codieren lassen und fertig!Mischu hat geschrieben:ich nehme an das erbrochene bezog sich auf die "billigleuchten" ?Santino hat geschrieben:Boah ich hab immer noch Erbrochenes im Mund...
Anleitung gibts auf Nachfrage gerne. :0002![]()
okay, werde mich bei dir melden falls ich mir die blacklines zulege:)
Sent from my iPad using Alientechnology
okay, ja kein ding, bin ja für jede meinung dankbar, und denke auch das es nur gut sein kann vor allen dingen originalteile zu nehmen...Santino hat geschrieben:Richtig. Die Leuchten gehen gar nicht. Sowas ist 3er Golf Tüning Niveau.
Das is ja nicht mal mehr Geschmacksache. Das ist einfach nur Scheisse. Sorry dass ich so direkt bin, aber ich meins nur gut.![]()
wie gesagt, wenn ich sie mir mal zulegen sollte, was bestimmt passieren wird, dann wäre ne anleitung natürlich perfekt!
Sag einfach Bescheid dann schick ich dir nen LInk bzw. müsste ich irgedwo noch ein pdf davon haben.Mischu hat geschrieben:okay, ja kein ding, bin ja für jede meinung dankbar, und denke auch das es nur gut sein kann vor allen dingen originalteile zu nehmen...Santino hat geschrieben:Richtig. Die Leuchten gehen gar nicht. Sowas ist 3er Golf Tüning Niveau.
Das is ja nicht mal mehr Geschmacksache. Das ist einfach nur Scheisse. Sorry dass ich so direkt bin, aber ich meins nur gut.![]()
wie gesagt, wenn ich sie mir mal zulegen sollte, was bestimmt passieren wird, dann wäre ne anleitung natürlich perfekt!
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

mach ich verlass dich drauf, danke schonmal ! :)Santino hat geschrieben:Sag einfach Bescheid dann schick ich dir nen LInk bzw. müsste ich irgedwo noch ein pdf davon haben.Mischu hat geschrieben:okay, ja kein ding, bin ja für jede meinung dankbar, und denke auch das es nur gut sein kann vor allen dingen originalteile zu nehmen...Santino hat geschrieben:Richtig. Die Leuchten gehen gar nicht. Sowas ist 3er Golf Tüning Niveau.