Links in neuem Fenster öffnen?
Links in neuem Fenster öffnen?
Hi!
Wäre es möglich, dass hier gepostete Links in einem neuen Fenster geöffnet werden? Jedesmal, wenn ich zB einenYT-Link anklicke (und der dann im selben Fenster geöffnet wurde) mache ich nach ansehen des Films aus Gewohnheit das Fenster zu und... *patsch* Forum ist weg... :roll: :censored: Geht vielleicht nicht nur mir so ;)
Würde mich freuen wenn man das so einstellen könnte! :hutwink:
Wäre es möglich, dass hier gepostete Links in einem neuen Fenster geöffnet werden? Jedesmal, wenn ich zB einenYT-Link anklicke (und der dann im selben Fenster geöffnet wurde) mache ich nach ansehen des Films aus Gewohnheit das Fenster zu und... *patsch* Forum ist weg... :roll: :censored: Geht vielleicht nicht nur mir so ;)
Würde mich freuen wenn man das so einstellen könnte! :hutwink:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
+1 ist mir auch schon aufgefallen.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Achso! Und dann will ich noch diese komische Chevrolet- und Lexus-Werbung da weg haben! Wir sind doch hier in nem BMW-Forum! :banned: :00016
Mein Mausrad ist auf "Fenster schließen" eingestellt ;)Grouara hat geschrieben:Drück einfach mit dem mausrad drauf und er macht es automatisch in nem neuen fenster auf.
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Wo kommt denn jetzt diese Werbung. Noch nie gesehen die.derBarni hat geschrieben:Achso! Und dann will ich noch diese komische Chevrolet- und Lexus-Werbung da weg haben! Wir sind doch hier in nem BMW-Forum! :banned: :00016
Sent from my iPod Touch MB528FD using Tapatalk
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
ich glaube jeder kriegt eine andere Werbung. ich bekomme nur Schweizer Werbung. Aktuell Schweizer Sackmesser. :roll:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Im Banner oben. Wechselt sich aber mit anderen Sachen ab ;)Grouara hat geschrieben:Wo kommt denn jetzt diese Werbung. Noch nie gesehen die.derBarni hat geschrieben:Achso! Und dann will ich noch diese komische Chevrolet- und Lexus-Werbung da weg haben! Wir sind doch hier in nem BMW-Forum! :banned: :00016
Sent from my iPod Touch MB528FD using Tapatalk
Hmmmmmmmmmmmm! Eben war da was mit Triumph-Wäsche!
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Stimmt, das da oben ist von Google Adds gesteuert, und bezieht sich auf was Google für deine aktuelle IP-Adresse gespeichert hat als meist benutzte, relevante Suchaufträge.Angel130i hat geschrieben:ich glaube jeder kriegt eine andere Werbung. ich bekomme nur Schweizer Werbung. Aktuell Schweizer Sackmesser. :roll:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Und warum kriege ich dann Werbung für Damenunterwäsche??? :oopsp:P0114 hat geschrieben:Stimmt, das da oben ist von Google Adds gesteuert, und bezieht sich auf was Google für deine aktuelle IP-Adresse gespeichert hat als meist benutzte, relevante Suchaufträge.Angel130i hat geschrieben:ich glaube jeder kriegt eine andere Werbung. ich bekomme nur Schweizer Werbung. Aktuell Schweizer Sackmesser. :roll:
Aber zum eigentlichen Thema, Paul: geht das?