emails von jedem beitrag - hilfe ??
emails von jedem beitrag - hilfe ??
bitte um Eure Hilfe...
ich bekomme zu Hause von jedem Beitrag der geschrieben wird - eine email benachrichtiung.. :roll:
wie -wo kann ich das abstellen ???
lg
indo5
ich bekomme zu Hause von jedem Beitrag der geschrieben wird - eine email benachrichtiung.. :roll:
wie -wo kann ich das abstellen ???
lg
indo5
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen => Benachrichtige mich über neue Nachrichten: Nein
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
..echt so einfach - danke dir..
lg
indo5
lg
indo5
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Ist das nicht das mit den PN-Benachrichtigung. Weil ich hab die Einstellung auf Ja und bekomm trotzdem nixP0114 hat geschrieben:Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen => Benachrichtige mich über neue Nachrichten: Nein
..wie jetzt ???
lg
indo5
lg
indo5
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
ist für beide. warum du dann nix bekommst, versteh ich auch nicht.Grouara hat geschrieben:Ist das nicht das mit den PN-Benachrichtigung. Weil ich hab die Einstellung auf Ja und bekomm trotzdem nixP0114 hat geschrieben:Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen => Benachrichtige mich über neue Nachrichten: Nein
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
P0114 hat geschrieben:Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen => Benachrichtige mich über neue Nachrichten: Nein
Hallo Paul - genau das hab ich gemacht und nun steht schon wieder bei meinen Benachrichtigungen was drinnen !!
Du beobachtest keine Foren.
Beobachtete Themen Letzter Beitrag Markieren - ich möchte keine emails von jedem beitrag -!
von indo5 » Mo 11 Jul, 2011 11:25 Letzter Beitrag von P0114
Mo 11 Jul, 2011 11:40
1 Thema • Seite 1 von 1
..und ich soll markieren um das zu deaktivieren :evil: was ist da los ?????
lg
indo5
Hab ich so gemacht und bekomme immer noch eine Emailflut. :evil:P0114 hat geschrieben:Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Persönliche Einstellungen => Benachrichtige mich über neue Nachrichten: Nein
..sag ich doch - das KLAPPT NICHT !!!
bitte um Hilfe - meine Mailbox is ständig voll dadurch :?
lg
indo5
lg
indo5
Ist auch auf Nein!Grouara hat geschrieben:Dann probiert mal
Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Nachrichten erstellen =>Mich standardmäßig über Antworten informieren: Nein
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Trixi, versuche es bitte mal bei Persönlicher Bereich/Einstellungen: Administratoren dürfen mir Informationen per E-Mail schicken: neinindo5 hat geschrieben:..sag ich doch - das KLAPPT NICHT !!!
lg
indo5
Dann sollte es endlich klappen.
Und abmelden / neu anmelden im Forum.
President of SOC
..so hats nun geklappt - DANKE dir herzlichst :sendin:pp98529 hat geschrieben:Trixi, versuche es bitte mal bei Persönlicher Bereich/Einstellungen: Administratoren dürfen mir Informationen per E-Mail schicken: neinindo5 hat geschrieben:..sag ich doch - das KLAPPT NICHT !!!
lg
indo5
lg
indo5
Danke, der letzte Haken wars dann.
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Das komische ist. Bei mir ist es Admins erlaubt Infos per Mail zu schicken und ich bekomm trotzdem nixindo5 hat geschrieben:..so hats nun geklappt - DANKE dir herzlichst :sendin:pp98529 hat geschrieben: Trixi, versuche es bitte mal bei Persönlicher Bereich/Einstellungen: Administratoren dürfen mir Informationen per E-Mail schicken: nein
lg
indo5