Auto Einstellung
-
Kennyboy
- Gast

Auto Einstellung
So schon wieder was wo ich Nachfragen muss:) habe gelesen das man per Computer einstellen kann das das Auto beim öffnen z.b. Standlicht angeht und Nebelscheinwerfer. Bei mein e87 Bj. 05 gehen beim öffnen nur die kleinen Lampen unter dem Türgriff an, kann man das auch umstellen oder erweitern? Was kann man noch so alles einstellen lassen? Gibt es da eine Liste?
Danke für eure hilfe! Und gedult!
Danke für eure hilfe! Und gedult!
-
Deleted User 53
- Gast

beim facelift ist die funktion mit dem standlicht (+heckleuchten+kennzeichenleuchte) serie und kann durch codierungen um jede beliebige leuchte am fahrzeug erweitert werden (bei mir z.B. um die Nebler). leider ist das für vor Facelift fahrzeuge nicht möglich, da hier ein anderes Lichtschaltzentrum verbaut wurde. es soll aber module geben, die sowas ermöglichen sollen
schau dich einfach hier bissl um, vielleicht ist da was dabei
schau dich einfach hier bissl um, vielleicht ist da was dabei
Zu dem obigen Link vom Flo:
Das Modul gabs bisher auch nur für FL Modelle, aber seit Mittwoch Abend gibt es das Carsolution Modul auch für Fahrzeuge vor BJ 2005!
Das Modul gabs bisher auch nur für FL Modelle, aber seit Mittwoch Abend gibt es das Carsolution Modul auch für Fahrzeuge vor BJ 2005!
-
Kennyboy
- Gast

Hi Leutz!
Hat es den schon einer verbaut ich meine vor FL und ist es wirklich so einfach einzubauen wie die sagen weil ich habe eigentlich nicht soviel ahnung davon.
Hat es den schon einer verbaut ich meine vor FL und ist es wirklich so einfach einzubauen wie die sagen weil ich habe eigentlich nicht soviel ahnung davon.
Ich habe im Parallelforum gelesen, dass das Teil für den E87 VFL (für die anderen BMWs anscheinend nicht) noch in den Kinderschuhen steckt und bei manchen teils Probleme verursacht.
Probiers doch einfach aus und wenns nicht funzt, dann schickst dus zurück.
Probiers doch einfach aus und wenns nicht funzt, dann schickst dus zurück.
-
Kennyboy
- Gast

Naja das ist so ne sache mit dem einbau da warte ich lieber noch bis das einer getestet hat und das ding nicht mehr in den Kinderschuhen steckt! Aber vielen dank für die Info!
Seit ein paar Tagen gibts ein Softwareupdate für das Modul, jetzt funktioniert es problemlos.
Also wenn du jetzt bestellst, ist die neue Software schon drauf.
Also wenn du jetzt bestellst, ist die neue Software schon drauf.
-
Kennyboy
- Gast

Ich war jetzt auf der Seite aber wo steht das den mit dem Software update? und Welches muss ich nehmen Standart usw.
Danke für die Info
Danke für die Info
Echt ein super Tip! Danke!