Wenn Du den gesamten Fred gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich mit "5000er-Fraktion" die nicht aufgeladenen Einspritzer gemeint habe (also z.B. den in meinem Vergleich erwähnten 118i). Im gleichen Beitrag schrieb ich ja bereits: "Und Turbo bleibt eben Turbo, ob Diesel oder Benziner."blade2407 hat geschrieben: 5000er fraktion?!
bist du überhaupt schon mal den 3 Liter turbo gefahren?
Genau darum geht's! Wer braucht so ein Auto? Der potenzschwache Mittsechziger, damit er seine 30 Jahre jüngere Freundin wenigstens im Auto noch beeindrucken kann? SUV's jeglicher Abstammung sind in unserem Land vollkommen überflüssig. Derjenige, der tatsächlich in Wald und Flur unterwegs ist (und das auch darf, wie z. B. Landwirte, Jäger), der kauft sich einen "richtigen" Geländewagen. Und ich glaube kaum, dass jeder der einen SUV fährt, zweimal im Monat mit einem PKW-Transporter oder seiner Zwölf-Meter-Yacht im Schlepp unterwegs ist.blade2407 hat geschrieben: Sprittschlucker X5??? beweg mal 2 Tonnen durch die gegend, da braucht man kraft, woher kommt die Kraft? ausm Spritt!