Serviceintervall reseten - Wieder Mal

Antworten
Benutzeravatar
fmkberlin
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 35
Registriert: 13.08.2009 20:44
14
Fahrzeug: 120i E8x
Wohnort: Berlin

Serviceintervall reseten - Wieder Mal

Beitrag von fmkberlin »

Hallo Gemeinde,
:goodmorning:

Habe eben den Serviceintervall für meine Bremsen zurückgestellt, und dabei eine, für mich, erstaunliche Entdeckung gamacht! :shock: :lol:

In Allen Beiträgen, die ich bis jetzt gefunden hatte, war immer die Rede von 4s oder 10s Tageskilometer Rückstellknopf drücken !!!

Ich habe, durch Zufall, nur solange gedrückt, bis die Ölkanne in der Anzeige, im Bordcomputer, erschienen ist, danach hatte ich, über den Wippschlter im Blinkerhebel, vollen Zugriff auf die Resetfunktionen.
Keine Rede von 4s oder gar 10s!
Habe das auch mehrfach gecheckt - immmer der gleiche Erfolg.
Bin allerdings vorher ein paar Kilometer gefahren, dann in die Garage, und den Reset gemacht!
Mich würde interessieren, ob Andere die gleiche Erfahrung gemacht haben :?:

120i - 04/2005 - gebaut in Regensburg


Viele Grüße aus Berlin :haveanice:

Frank

P.S. Habe mir Gestern 4 "Blue Hammer" eingesetzt :!:
Geiles Licht :klatsch:
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in