Mittelarmlehne nachrüsten ?

Interessante Details des 1er der ersten Generation
Antworten
mph
Gast
Gast

Mittelarmlehne nachrüsten ?

Beitrag von mph »

Hallo,
bitte helft mir !
Ich habe einen 120d ohne Mittelarmlehne mit der Standardmittelkonsole ohne Becherhalter.
Ein Kumpel hat mir eine original Mittelarmlehme geschenkt.
Jetzt habe ich mir noch die hintere Blende für die Armlehne besorgt !
Frage:
Wie wird diese eingebaut ?
Hat jemand ein Foto8s) ?
BMW hat mir gesagt einen neue Mittelkonsole wäre nicht unbedingt notwendig, da an der originalen Mittelkonsole hinten nur ein Plastiksteg zu entfernen sei ?
Kann dies jemand bestätigen !
Wird die Mittelarmlehne nur mit Hilfe der zwei Muttern, mit denen auch hinten die Mittelkonsole verschraubt ist, befestigt !?
Für Eure Hilfe wäre ich Euch echt dankbar !
Schnick Schnack
Gast
Gast

Beitrag von Schnick Schnack »

MAL ausbauen, hoffe dir geholfen zu haben 8)
mph
Gast
Gast

Beitrag von mph »

Hi,
vielen Dank ! Alles drin !
Alles passt ! Zeitaufwendig wegen Plastikzeugs aber sonst easy !
:lol:
sakura_kira
Gast
Gast

Beitrag von sakura_kira »

Wieviel kostet der Spaß (also das ganze Material)?
mph
Gast
Gast

Beitrag von mph »

Hi,
kommt auf deine Mittelkonsole an ! Wenn du die richtige hast, brauchst du nur die Armlehne/Blende/Halter/4xSchrauben/Mutter ! Preis bei BMW ca. 250 € ! Wenn nicht brauchst du zusätzlich noch eine neue Mittelkonsole !
Nochmal ca. 100 € ! Alles ohne Einbau !
:shock:
onclesam1
Gast
Gast

Beitrag von onclesam1 »

Leute grüßt Euch alle ! Könnt Ihr mir bitte helfen - ich habe eine 120 D Baujahr 01/05 Standartversion. Radio Businnes cd, normales Lenkrad ohne MF, normale Mittelkonsole. Ich möchte gerne ein Lenkrad mit den Tasten nachrüsten, auf Radio Proffessional umrüsten mi I-Drive und Navigion über Origina Bildschirm... Bitte gebt mir wertvolle Tips, Einbauanleitungen usw...
Wer hatt sowas schon mal gemacht ? wer hatt Erfahrungen damit ?
Was brauche ic alles an teilen? usw. ------Vielen Dank
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in