Einser Treffen beim SLALOM in WEEZE

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Antworten
Benutzeravatar
Turbo-Fix
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 50
Registriert: 12.10.2007 16:10
16
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Einser Treffen beim SLALOM in WEEZE

Beitrag von Turbo-Fix »

Einser Treffen am 13. Juni 2009, um 13 Uhr, am Airport WEEZE
zwei mal die "Dreizehn", na wenn das nicht Glück bringt :wink:

hallo

da unser lieber NightPerson immer so sehr ausgebucht ist und ich doch gerne mal sehen würde, wie er seinen BMW beim Slalom überdreht :wink:
habe ich mir überlegt, am 13. Juni 2009 zum Slalom nach Weeze zu fahren.
gibt es hier Interesse daraus ein schönes Einser Treffen zu machen?
da dort auch ein Club-Slalom statt findet, können Motorsport begeisterte auch selber einen Slalom fahren.
da ich selber noch nie da gewesen bin, kann ich euch auch nur Material aus dem Internet anbieten. das ganze findet auf einem Airport Gelände Weeze statt und bietet schon eine ganze Menge Renn-Atmosphäre.
also wer Lust hat mit zu kommen...

Gruß Ingo

das Programm welches dort statt findet.


hier könnt ihr euch ein paar Fotos vom letzten Jahr anschauen


die Adresse über GOOGLE Maps


TEILNEHMERLISTE:
Nightperson (Andreas) 1erforum
Turbo-Fix (Ingo) 1erforum
Admin (Frank) 1erforum
mini s 255 1erforum
icemanps1(Axel) 1erforum

wäre schön, wenn ich informiert würde, wenn ich einen Teilnehmer wieder aus der Liste entfernen soll :roll:


aktueller Stand
guckst du hier im 1erforum
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in