Geheimmenü Fehlerspeicher löschen

Interessante Details des 1er der ersten Generation
Antworten
123dquäler
Gast
Gast

Geheimmenü Fehlerspeicher löschen

Beitrag von 123dquäler »

Wie wird im Geheimmenü der Fehlerspeicher gelöscht?
Weiß das jemand
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

also was ich noch weiß, geht das nicht - der wird ja auch nicht gelöscht wenn man die batterie abklemmt, drum wird das wohl ohne obd kabel+software nicht möglich sein
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Kennt sich da jemand genauer mit aus.
Zuletzt geändert von 123dquäler am 12.01.2009 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22096
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Die Eintragungen im Fehlerspeicher sind am 14. Stelle. Ob sich da allerdings etwas resetten lässt, weiss ich ned. Muste mal ausprobieren.

Hab noch was "related" gefunden... Klick :shock: Was man nicht alles im Netz finden kann :?

Gruss,

Paul


( LOL, können wir den Thread eigentlich auch umbenennen zu "Mod Techno-Plauder-Ecke :0002 )
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

POlivier hat geschrieben:Die Eintragungen im Fehlerspeicher sind am 14. Stelle. Ob sich da allerdings etwas resetten lässt, weiss ich ned. Muste mal ausprobieren.

Hab noch was "related" gefunden... Klick :shock: Was man nicht alles im Netz finden kann :?

Gruss,

Paul


( LOL, können wir den Thread eigentlich auch umbenennen zu "Mod Techno-Plauder-Ecke :0002 )
Was meinst du jetzt mit der neuen Firmware?
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22096
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Nix Firmware. Meinte Posting #48 (warum linkt der jetzt nicht direkt, grad machte der das noch???), Klick, und dann genauer die ICOM A und evtl. ICOM B
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Icom ist aber nur für Händler,oder?

Und dementsprechend zu teuer oder nicht aufzutreiben.
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in