Noch ein Umsteiger... vom Grashüpfer zur Roten Gefahr

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Antworten
Kiara
Gast
Gast

Noch ein Umsteiger... vom Grashüpfer zur Roten Gefahr

Beitrag von Kiara »

Hallo miteinander,

da es noch andere Opel-"Umsteiger" gibt, stell' ich mich auch gleich mal vor.

Also: seit etwas mehr als zwei Wochen bin ich von meinem Opel Corsa (Grashüpfer-Grün) auf einen supertollen 1-er (japanuni-rot = Red Danger 8) ) umgestiegen!!! :D

War vielleicht die logische Konsequenz, weil ich das Gerede von meinem Freund, seinem 5-er und dem E-34-Forum nicht mehr hören konnte. :lol:

Wohne (okay... zugezogen) im Ruhrgebiet, bin vom Herzen her immer noch Rheinländer und alles andere folgt.

Viele Grüße,
Kiara
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Hallo Kiara,

willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Roten :-)

Vl. hast ja mal Lust auf ein "Pott-Treffen" - am 30.5. ist eines am Roadstop in Essen, ich poste morgen mal im Treffen-Bereich;-)

Gruß aus Essen

Heidi
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

yesyesyesyes :!: rot ist die Macht *lach*

SEHR gute Entscheidung @kiara - beste 1er Farbe wo gibt :wink:

viel spaß hier und mit der roten Gefahr!
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

:welcome: auch von mir und glückwunsch zur Farbe ;)
ROT IST GEIL :D

[img:1024:588]http://www.pousa13.de/IMG_4481.JPG[/img]

Viel Spaß mit deinem kleinen (naja im Verhältnis zum Corsa eher großen) und allzeit gute Fahrt
Angelus76
Streber
Streber
20
Beitrag von Angelus76 »

Na herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem 1er.
Was hast Du denn für einen?
[IMG:150:135]http://img139.imageshack.us/img139/8056 ... zx3.th.jpg[/img]
118i ,Sportsitze,Xenonlicht,Radio -Hifi Pro,M- Fahrw,M-Lenkrad, Sportsitze,Brockfelge RC12 225/40 R18,Shadowline, Sonnenschutzvergl.,usw.
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

Flo 120d hat geschrieben: ROT IST GEIL :D
mein Reden *kicher* (obwohl Interlagosblau soooo schlecht auch nicht ist *flöt*)
Bild
Kiara
Gast
Gast

Beitrag von Kiara »

Angelus76 hat geschrieben:Was hast Du denn für einen?
116 i, Baujahr 2005...mit einigem Schnickschnack... :P

aber als erstes muß erst einmal etwas in Sachen Musik gemacht werden!!!
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

naja als erstes müssen mal bilder her würd ich sagen ;)
Kiara
Gast
Gast

Beitrag von Kiara »

@all: vielen lieben dank für die nette begrüßung.. und ja... die Farbe ist wirklich super! ich liebe mein neues Auto!!!

@Heidi: klingt super.. mal sehen, ob ich dann schon aus dem Urlaub zurück bin.. wir wollen kurzfristig weg (weil eine Kollegin noch krank is...), aber vorgemerkt ist der Termin!

@Flo: ja, habe beim Anmelden mal geschaut wer hier noch so ist.. bzw. viel schreibt.. und habe schon deine fotos bewundert!

Nachtrag: an Bildern arbeiten wir noch... *lol*
dognose
Großmeister
Großmeister
19
Beitrag von dognose »

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.

Na da wird unsere "Forumseigene Feuerwehr" ja immer größer :hiding:

grüße,
dognose
P0114
Moderator
Moderator
18
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Zuletzt geändert von P0114 am 16.10.2008 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

dognose hat geschrieben:Na da wird unsere "Forumseigene Feuerwehr" ja immer größer :hiding:
wurde ja auch mal Zeit, dass sich da für meinen Kleinen ein Nachfolger findet :wink:
Bild
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Antworten