Kennt jemand in München einen 'Lack-Doktor'?

Interessante Details des 1er der ersten Generation
Antworten
Tho
Streber
Streber
Beiträge: 458
Registriert: 09.05.2005 13:37
19
Wohnort: Berg (bei München)

Kennt jemand in München einen 'Lack-Doktor'?

Beitrag von Tho »

Hi zusammen,
letzte Woche hat mich eine ältere Dame beim Ausparken mit ihrer A-Klasse übersehen und am hinteren rechten Radausschnitt den Stossfänger angekratzt.... ausser ein paar Kratzern - die aber auf den Kunststoff durchgehen (und sich deswegen nicht auspolieren lassen) - ist nichts passiert, aber die Kratzer will ich ausbessern lassen, und die Dame ist auch bereit, alle Kosten zu übernehmen.

Um das ganze trotzdem so unkompliziert wie möglich zu machen: kennt jemand von Euch in München einen Lack-Doktor, der das zB tagsüber mal bei mir vor Ort in der Tiefgarage machen kann? (Dürfte ja auch immer noch günstiger sein, als den Wagen bei BMW lackieren zu lassen, oder?)

Oder hat jemand eine Alternativ-Idee wie ich das unkompliziert ausbessern lassen könnte?

Merci für Eure Antworten schon mal....
Tho
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

hm in der Knorrstrasse muss in der Nähe vom Fitz bzw von der NL am Frankfurter Ring ne Firma sein die "dellex" sein, wo alle BMW´ler ihre autos hinbringen, da würd ich mal schauen ob da was geht.
ich hab auch mal im vorbeifahren was von nem Dellendoc inFeldmoching gelesen, da weiß ich aber leider nicht mehr
Tho
Streber
Streber
Beiträge: 458
Registriert: 09.05.2005 13:37
19
Wohnort: Berg (bei München)

Beitrag von Tho »

Merci, Flo, behalt' ich mal im Hinterkopf....
(ich versuch' auch gerade bei uns in der Firma etwas herauszufinden, unsere Manager und Vertriebler haben ja Firmenwägen, um die muss sich ja auch jemand kümmern...).
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in