Erstmals BMW Besitzer

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Antworten
jensht
Gast
Gast

Erstmals BMW Besitzer

Beitrag von jensht »

Erstens mal hallo an alle!
Zweitens entschuldige ich mich für mein Deutsch, manchmal kann es unlesbar werden. Ich habe die letzten 14 Jahre in Amerika gewohnt und mein Deutsch hat darunter gelitten.

Letzten Samstag haben meine Frau und ich unsern ersten BMW bestellt. Ich bin schon seit einiger Zeit mit BMW's verliebt wegen meinen Eltern, aber bis jetzt hatten meine Frau und ich nur VW, Ford und Subaru. Ich bin schon ganz gespannt auf unser neues Auto. Gefahren haben wir einen 118i und 118d, leider hatte unser Händler keinen 123d zur Verfügung, aber ich denke es kann nur besser sein als die wo wir gefahren sind! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 123d?

Heute hat mich unser Verkäufer angerufen das er einen Termin für uns bei der BMW Welt am 25. Jan 08 hat. Naja, zwei Monate warten wird schon schwer!

Ich freue mich schon auf einige von Euch kennen zu lernen und auf schöne Fahrten zu gehen!

Hier mal zu denn Daten:

123d 3-Türer
Sparkling Graphite metallic
Stoff Network Cranberryrot
Advantage Paket
Multifunktion für Lenkrad
Modellschriftzug Entfall
Graukeil-Frontscheibe
Sonnenschutzverglasung
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
M Lederlenkrad
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

na dann mal :welcome:
also dein deutsch ist besser als bei so manchem anderen deutschen, also keine sorge - wir evrstehen uns hier schon ;)
der 123d ist nochmal deutlich eine andere welt als die einser, die du gefahren bist. da kannst du dich auf sehr viel leistung bei angenehmem verbrauch freuen
bis dahin mal ne schöne wartezeit und viel spaß im forum
svenobmw
Moderator
Moderator
20
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von svenobmw »

:welcome:

na da hast du dir ja einen schönen Dampfhammer bestellt.
Die Wartezeit ist immer das schlimmste, aber die geht auch rum kannst die Zeit ja im Forum verbringen ;-)
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Herzlich willkommen und auf eine kurze Wartezeit bis zum Übergabetermin. :wink: :up:
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

Herzlich Willkommen in der BMW-Gemeinde und besonders hier im Forum!

Du hast Dir (bzw. Euch) ein tolles Auto ausgesucht, da lohnt die Vorfreude doch 8)

Hier im Forum kannst Du ja ein bisschen stöbern, das verkürzt die Wartezeit ungemein :wink:
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Uberto
Gast
Gast

Beitrag von Uberto »

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und in der weiten/großen BMW Gemeinde!
Dein Fahrzeug klingt von der Konfiguration sehr gut und wird sicherlich :up: aussehen.
Was die Wartezeit angeht,so durfte ich 3 Monate auf meinen 123d 3-Türer warten und werde ihn nächste Woche Freitag dann endlich in Empfang nehmen :c050:
Auf den Motor bin ich selbst auch schon sehr gespannt wie dieser so läuft und ob da auch wirklich Kraft im Überfluss zur Verfügung steht :lol:
Dann bleibt mir nur noch eine möglichst kurze Wartezeit zu wünschen und immer knitterfreie Fahrt!

Gruß Ubi
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Hallo und willkommen bei uns im Forum!

EInen schönen Wagen hast du dir da ausgesucht, du wirst sicher deine Freude mit ihm haben.

VIel Spass hier im Forum, immer fleissig lesen und posten. Für den netten Plausch haben wir den Smalltalk, schau mal rein ;-) *vertreibt auch die Zeit*
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

:welcome: auch von mir! viel spass im forum!
dognose
Großmeister
Großmeister
19
Beitrag von dognose »

[schild=4]WILLKOMMEN[/schild] [schild=11]hier[/schild] [schild=14]im[/schild] [schild=1]Forum!!![/schild]

[schild=19]grüße, dognose[/schild]

ps.: Dass die Smileys alle blöd gucken ist zufall... Weiss immer net, welche Zahl welcher Smiley ist :P

pss.: habs nun geändert :-)
joachimk
Gast
Gast

Beitrag von joachimk »

Auch von mir :welcome:

Die Wartezeit ist das Schlimmste, aber das überstehst du schon. War für mich im übrigen auch mein erster BMW.
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Antworten