Luftung mitte abbauen

Interessante Details des 1er der ersten Generation
Antworten
user2307
Gast
Gast

Luftung mitte abbauen

Beitrag von user2307 »

Hallo, kann mit jemand helfen?
Wie kann ich die Lüftung in der Mitte abbauen?
Also mit den Warnblinkschalter,..?
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

da musst du oben mit nem flachen werkzeug reinfahren und das ganze teil aushebeln
hab ich demnächst auch noch vir, sollte bei mir ca. freitag soweit sein, ich berichte dann
Benutzeravatar
dognose
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3047
Registriert: 01.08.2006 17:12
17
Wohnort: Eching
Kontaktdaten:

Beitrag von dognose »

hab ich auch noch vor mir, aber ich kann dir das hier schonmal geben:

[img:1482:822]http://www.blacknbeauty.de/store/Frischluftgrill.jpg[/img]
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

so, habs heut ausgebaut, is ganz easy auch ohne das spezialwerkzeug
einfach oben mit den FIngernägeln rein, bisschen ziehen und schon klickt die erste "Nase" aus
user2307
Gast
Gast

Beitrag von user2307 »

JA!
Hab ich heut auch gemacht. ist wirklich EASY!!
Crimson
Gast
Gast

Beitrag von Crimson »

Kurze Frage:
Was sieht man dahinter ?
Kommt man da schon irgendwo an ein Kabel an dem man Strom für ein nachträgliches Navi abzapfen kann ?
Diese dicken Stecker im Zigarettenanzünder sehen immer so "unprofessionell" aus. ;)
mcflow
Gast
Gast

Beitrag von mcflow »

http://www.babybmw.net/forum/viewtopic.php?t=7285

hier sieht man es auch ganz gut :)

LG Flo
Benutzeravatar
maze
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3245
Registriert: 02.10.2006 13:19
17
Wohnort: Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von maze »

den thread von babybmw kenn ich. der typ hat echt hoden in der hose, einfach so amatrenträger zerschneiden, sieht aber nachher einwandfrei aus, nur denk ich mir warum der typ kein höherwertiges navi eingebaut hat...
MfG Christian [me:iz] | 118i | M-Paket | Ö-Paket | Le-Mans-Blau | Kermit
http://mazedlx.net | http://www.road-runners.org | http://www.1er-bmw-info.de
[img:150:68]http://mazedlx.net/foren/sig.jpg[/img]
Crimson
Gast
Gast

Beitrag von Crimson »

Danke für den Link Flo.

Da muss ich mal schauen, ob ich so was in der Art auch hinbekomme.
Ich würd mir gerne ähnlich wie in dem Thread auf pocketnavigation mein Navi in das Ablagefach verbauen.

Schönen Gruß
Benutzeravatar
dognose
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 3047
Registriert: 01.08.2006 17:12
17
Wohnort: Eching
Kontaktdaten:

Beitrag von dognose »

Tja, also ich mach zwar viel, aber das würd ich auch nich machen.. Ich würds mir zwar zutrauen, aber nachher läuft was schief, und dann brauch ich n neues Ama-Brett... Nene, lass ma! :-P

gruss
Crimson
Gast
Gast

Beitrag von Crimson »

Ich hab ja auch nicht vor an meinem Armaturenbrett rumzufräsen.
Ich hab ja schon dieses Ablagefach. Ich muss "nur" mein Navi da irgendwie reinbasteln. Und den Stromanschluss irgendwo hinter dem Armaturenbrett verlegen. Und gerade was den Strom angeht hab ich da nicht so viel Ahnung von.
mcflow
Gast
Gast

Beitrag von mcflow »

Ich überlege auch was ich da mache. Zur Zeit bin ich beim Stand das Lüftungsgitter rauszunehmen, ein Negativ davon zu machen dieses mit Glasfasermatten und spachtel zu formen um dann eine Aufnahme für einen 7 oder 8" Monitor zu haben. Den Schalter in der Mitte würde ich dann noch woanders hinsetzen. Das dauert aber noch mit der Umsetzung. Zur Zeit habe ich noch 2 andere Projekte :)

LG Flo
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

na dann hoffe ich, du hältst uns auf dem laufenden :)
die Lösung hier ist auch nicht gerade übel
Crimson
Gast
Gast

Beitrag von Crimson »

Das ist die Version, die versuche nachzumachen. ;)
mcflow
Gast
Gast

Beitrag von mcflow »

Flo 120d hat geschrieben:na dann hoffe ich, du hältst uns auf dem laufenden :)
die Lösung hier ist auch nicht gerade übel
Siehe hier :)

http://xxx.de/viewtopic.php?t=7221

LG Flo
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in