Muss mich immer zweimal anmelden
Muss mich immer zweimal anmelden
Habe das Problem, wen ich mich im Forum einlogge, dann muss ich genau das gleiche zweimal hintereinander tun. Kennt jemand das auch?
P.S.
Logge mich über den Firefox ein
P.S.
Logge mich über den Firefox ein
-
- Gast
Moin
Lösche Deine Cokkies, Browsercache löschen und logge Dich über www.1er-online.de ein. Achte mal was oben im Browserlink steht. e87-online oder 1er-online.
Lösche Deine Cokkies, Browsercache löschen und logge Dich über www.1er-online.de ein. Achte mal was oben im Browserlink steht. e87-online oder 1er-online.
- blindman85
- Amateur
- 17
damit hat man mir auch gleich geholfen :thanks:
damit hat man mir auch gleich geholfen :thanks:
:P damit kämpfte ich bis letzter Woche auch in der Uni rum (Notebook) :P
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
-
- Gast
-
- Gast
Moin
Nur wer redet, dem kann geholfen werden.
Warscheinlich hat Dein Browser die Einstellungen, das Webaufrufe nach einem Monat gelöscht werden. Deswegen funzt das nun automatisch.
Ich hatte das aber angekündigt, das wir die URL schrittweise umstellen, bzw. jetzt komplett umgestellt haben. :?
Suchergebnisse über z.B. Google, spucken aber hauptsächlich (noch) die alte URL aus.
Nur wer redet, dem kann geholfen werden.
Warscheinlich hat Dein Browser die Einstellungen, das Webaufrufe nach einem Monat gelöscht werden. Deswegen funzt das nun automatisch.
Ich hatte das aber angekündigt, das wir die URL schrittweise umstellen, bzw. jetzt komplett umgestellt haben. :?
Suchergebnisse über z.B. Google, spucken aber hauptsächlich (noch) die alte URL aus.
ich stelle überrascht fest, dass unsere Forenmitglieder anscheinend unbegrenzt leidensfähig oder mit einer Engelsgeduld gesegnet sind... :shock:
Das macht ihr z.T. WOCHENLANG mit und wundert Euch nicht mal ein kleines bisschen? tssssssssssssssss
*mir selbst auf die Schulter klopf* - ich hab es immerhin nach dem zweiten Mal Neu-Einloggen-Müssen mit der neuen URL assoziiert :P
Das macht ihr z.T. WOCHENLANG mit und wundert Euch nicht mal ein kleines bisschen? tssssssssssssssss
*mir selbst auf die Schulter klopf* - ich hab es immerhin nach dem zweiten Mal Neu-Einloggen-Müssen mit der neuen URL assoziiert :P
-
- Gast
Ankündigungen... Ach du meinst die Dinger, die sich NIE "als gelesen markieren lassen" - wo man immer schnell alle Seiten durchklicken muss... :wallb:und ich geb auch zu, die Anküdigung nicht gelesen oder ignoriert zu haben
spass am Rande - hab mir angewöhnt die zu lesen - wenns denn interessante sind :P
grüße,
dognose
Naja, den hab ich shcon richtig eingestuft... ich meinte halt eben so sachen wie "Ruhrtreffen" - für mich "uninteressant" zumin solange es um die Planung geht, die Bilder usw schau ich mir dann auch gerne an...bidi hat geschrieben:das war ja das Problem... - chill hat sie als uninteressant erachtetdognose hat geschrieben: spass am Rande - hab mir angewöhnt die zu lesen - wenns denn interessante sind :P