Bin dem 123d erlegen....

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Antworten
PCCB
Gast
Gast

Bin dem 123d erlegen....

Beitrag von PCCB »

hallo zusammen,

habe heute gesündigt und mir meinen 123d 3-Türer bestellt. Bin bisher Golf V GTI gefahren...

Der 123d war der einzige Diesel (in diesem Segment), der mich überzeugen konnte meinen Benziner herzugeben, hoffe ich werde die Entscheidung nicht bereuen ;-)

Hier noch kurz die wichtigsten Daten:

- 123d 3 Türer

- alpinweiß

- schwarzes Leder

- M-Paket

- 18 Zoll

- shadow line

- Navi Prof. + Blue.

- Schiebdach

- Soundsystem

- PDC

- Advantage + Comfort...

Hoffe auf gut Zusammenarbeit mit euch, bei Fragen und Anregungen...
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

Hi Pccb - schön dass Du nicht nur den Weg zum richtigen Händler, sondern auch zu uns gefunden hast :P

Herzlich Willkommen und schonmal vorab ganz viel (Vor-) Freude - wann kommt denn der Schöne?
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

auch von mir :welcome: und Glückwunsch zum Umstieg auf ein richtiges (weil Heckgetriebenes ;) ) Auto :)
PCCB
Gast
Gast

Beitrag von PCCB »

Vielen Dank für die nette Begrüßung!! Freue mich nun bei der richtigen Automarke, und dem richtigen Forum zu sein ... :D
Möchte jedoch noch kurz eine "Lanze" für meinen "alten" Wagen brechen, denn der hat für einen Golf so richtig Spaß gemacht.
Denke aber das der 123d,Fahrspaß mit Wirtschaftlichkeit miteinander verbindet, wie sonst kaum ein Wagen!

Mein unverb. Liefertermin ist der 20.12.2007...
Wäre natürlich super, wenn der noch unter dem Weihnachstbaum stehen würde
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

PCCB hat geschrieben:Mein unverb. Liefertermin ist der 20.12.2007...
Wäre natürlich super, wenn der noch unter dem Weihnachstbaum stehen würde
oh jaaa, das kann ich sehr gut nachvollziehen @pccb
klappt schon!!!

(und meinen Holden krieg ich auch seit Jahren nicht von seinen Gölfchen weg... :P)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Hallo und willkommen bei uns!

Na dann auf eine kurze Wartezeit und immer fleissig posten ;-)
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

:welcome: auch von mir! viel spass im forum!
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Antworten