Schlüssel programmieren...

Interessante Details des 1er der ersten Generation
rick
Gast
Gast

Beitrag von rick »

Okay, dann abblendlicht. ist ja bei Bi-Xenon "realtiv egal". mir ist nur aufgefallen dass das nicht funktioniert hat. dann muss ich das einfach nochmal testen, aber irgendwie ging das nicht. Also ich hatte den Motor an, dann habe ich ihn ausgemacht und das licht ausgeschaltet und dann den fernlichthebel nach vorne gedrückt und schlüssel rausgezogen und abgeschlossen und nichts ist passiert :kcryingel:
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

rick hat geschrieben:dann den fernlichthebel nach vorne gedrückt und schlüssel rausgezogen und abgeschlossen und nichts ist passiert
zieh mal erst den Schlüssel ab @rick und dann den Hebel nach vorne, ganz ohne Zündung - das muss gehen!
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

das Problem ist, du darfst den Hebel nicht nach VORNE wie beim Fernlicht sondern nach HINTEN wie bei der Lichthupe!
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

Flo 120d hat geschrieben:das Problem ist, du darfst den Hebel nicht nach VORNE wie beim Fernlicht sondern nach HINTEN wie bei der Lichthupe!
echt? Ich könnte schwören, ich hätte ihn neulich nach vorne gemacht, als ich Licht in der Garage brauchte... :roll:
auf jeden Fall muss aber die Zündung aus sein @rick
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

jap, ganz einfach auto aus machen, schlüssel abziehen, an der Lichthupe ziehen, aussteigen, Tür schließen, absperren und beim Leuchten zusehen

vielleicht gehts auch wenn man den hebel nach vorne macht, das weiß ich nicht. ich mach ihn auf jeden fall immer auf lichthupe.

@rick
wieso schaltest du das licht denn eigentlich aus, das kann man doch eh auf "ein" bzw auf "automatik" stehen lassen?
rick
Gast
Gast

Beitrag von rick »

Alles klar...danke Jungs. Werde das dann mal versuchen!!

Also das mit dem licht anlassen ist halt ne gewöhnungssache. ich mach es halt immer aus aber ich habe auch gelesen wenn man es anlässt, dass dann beim aufschließen die Ringe und die heckleuchten und so leuchten und das ist auch sehr geil. find das voll cool dass das Nummernschild weiß beleuchtet ist.
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

also habs nochmal versucht, bei mir gehts definitiv nur über die Lichthupe, nach vorne bringt bei mir nichts!
Benutzeravatar
bidi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 7662
Registriert: 14.02.2006 10:10
18
Wohnort: Exil-Hamburger :-)

Beitrag von bidi »

rick hat geschrieben:danke Jungs
:oops:
Flo 120d hat geschrieben:also habs nochmal versucht, bei mir gehts definitiv nur über die Lichthupe, nach vorne bringt bei mir nichts!
dann wird's bei mir so rum auch gewesen sein und ich hab's verdrängt :roll:
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in