Tach zusammen
Warum Gutes nicht noch verbessern?
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- Onkel_Mikke
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Hies es nichtmal, daß die Preise für den PP durch die Decke gingen?
schnell getippt mit Wurstfinger
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- Hu-Cky
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Moinsen zusammen,
danke erstmal fürs Willkommen hier
PP-Teile sind für den E8x kaum noch zu bekommen, der PP-ESD für den 125i komplett ausverkauft,
für einen 135i nur noch als USA-Ausführung zu bekommen
Gruß, Heiko
PS: werde heute mal die Bilder etwas verkleinern....
danke erstmal fürs Willkommen hier
PP-Teile sind für den E8x kaum noch zu bekommen, der PP-ESD für den 125i komplett ausverkauft,
für einen 135i nur noch als USA-Ausführung zu bekommen
Gruß, Heiko
PS: werde heute mal die Bilder etwas verkleinern....
... 6 Richtige (in Reihe) und trotzdem kein Dach überm Kopf ...
- Stuntdriver
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Schau mal auf Abload.de, dort kannst du die Größe variieren, "Lange Seite 1024 Pixel" ist meine Einstellung. Die Seite mit der Bitte um eine Spende einfach öffnen und dann wieder zurück zur Auswahl der Bilder. Die FOrumsvariante (ich glaube 4. von unten) kopieren, hier einfügen, feddich. Das Ganze eben pro Foto wiederholen.Hu-Cky hat geschrieben:Moinsen zusammen,
danke erstmal fürs Willkommen hier
PP-Teile sind für den E8x kaum noch zu bekommen, der PP-ESD für den 125i komplett ausverkauft,
für einen 135i nur noch als USA-Ausführung zu bekommen
Gruß, Heiko
PS: werde heute mal die Bilder etwas verkleinern....
Ich stand ja auch kurz davor mir einen PP Puff zu holen. Nach einer Probefahrt in einem 30i mit PP Puff habe ich davon Abstand genommen. Irgendwie ging der schöne, sonor klingende bassige Sound des N52 verloren... Da bin ich von der PP Ansaugung mehr angetan.
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Wobei die eben preislich doch sehr anspruchsvoll ist. Der K&N-Luftfilter bringt einen dezenten aber hörbaren Unterschied und kostet einen Bruchteil. Gute Empfehlung hier aus dem Forum.nox hat geschrieben:Ich stand ja auch kurz davor mir einen PP Puff zu holen. Nach einer Probefahrt in einem 30i mit PP Puff habe ich davon Abstand genommen. Irgendwie ging der schöne, sonor klingende bassige Sound des N52 verloren... Da bin ich von der PP Ansaugung mehr angetan.
Ich konnte beim K&N Filter keinen wirklichen Unterschied ausmachen.
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Nicht massiv, aber durchaus hörbar. Die Schulfreunde vom Jr. haben das auch sofort gehört.nox hat geschrieben:Ich konnte beim K&N Filter keinen wirklichen Unterschied ausmachen.
- Horst
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Da du aber eh kein anderes Auto kaufst wär das eine sinnvolle Investition gewesen
Vor allem weil es halt nicht nur hinten rum poltert sondern da verstärkt wo es früher von selbst her kam.
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700 Tacken für ein bisschen Sound? Nein, danke.
- Horst
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Musste Mille mal anschreiben, der hatte den, oder Rob. Mille meinte wohl mal das der Kübel freier dreht. Das wäre dann doch schon eher eine sinnvolle Investition oder!?
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Nö, alles gut. Da lass ich eher auf Verdacht alle Lambdasonden rausreißen und fahr dann zum Alpinweißen und lass die Warnung dafür wieder freigeben. Nur um zu schauen ob die Anzeige dann weg ist.
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Wir haben einfach diese Lambdasondenfehlermeldung ausprogrammiert, hatte ich damals geschrieben. Andernfalls hätte ich weiterhin das U-Boot und würde einen eventuellen neuen Schaden ja nicht erkennen.Horst hat geschrieben:Fährst du immer noch auf Tauchrohr tiefe mit deinem U Boot oder was!?
Scheint wohl eine der beiden Sonden im Puff zu sein.
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