M-Federn
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Und ich denke die M-Federn muss eine EInzelabnahme her, oder? Einfach nur mit Seriendämpfern eintragen dürfte wohl nicht gehen.
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10-15mm. Ist aber keine gute Kombi. Besser dann auch die Stoßdämpfer gleich, damit es stimmig wird.desmoduc hat geschrieben:Moin moin
ist es möglich nur die Federn aus einem M-Fahrwerk zu verbauen?
gleiches Fahrzeug,gleicher Motor,gleiches Getriebe
wieviel kommt das Fahrzeug runter?
grüße
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
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- P0114
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Ja gut, besser geht immer. Und bei erheblich weniger Geld. Und das das V3 bei erheblich mehr Restkomfort bei erheblich mehr Fahrspaß zu Buche steht, ist natürlich auch ohne weiteres unbestrittenStuntdriver hat geschrieben:Oder gleich V3 bei Wolfgang Wutschumseck
http://www.wwmotorsport.de/fahrwerkssetup/
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P0114 hat geschrieben:10-15mm. Ist aber keine gute Kombi. Besser dann auch die Stoßdämpfer gleich, damit es stimmig wird.desmoduc hat geschrieben:Moin moin
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Ich denke ,man kann ja auch die Eibach mit 30mm auf Standarddämpfern fahren....
mir geht es nur darum ein bisschen was tiefer zu machen,ein Kumpel von mir hat das gleiche Modell ,nur mit M-Fahrwerk ,sieht irgendwie stimmiger aus.
Bei Bilstein sind die B4 Stoßdämpfer und bei Sachs die Dämpfer für Standard und für M-Fahrwerk zulässig.
grüße
- P0114
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Weiß ich dass viele das tun, aber "sieht gut aus" und "fahrt auch wirklich gut" sind 2 paar Stiefel. Wenn du was machst, und den Kübel auch wirklich lange behalten willst, mach´s dann auf einmal richtig und gib paar Taler mehr aus, wirst es nicht bereuen. Und a´da gibt es wirklich kein Weg um WW rum, kann ich aus Erfahrung melden.desmoduc hat geschrieben:P0114 hat geschrieben:10-15mm. Ist aber keine gute Kombi. Besser dann auch die Stoßdämpfer gleich, damit es stimmig wird.desmoduc hat geschrieben:Moin moin
ist es möglich nur die Federn aus einem M-Fahrwerk zu verbauen?
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Ich denke ,man kann ja auch die Eibach mit 30mm auf Standarddämpfern fahren....
mir geht es nur darum ein bisschen was tiefer zu machen,ein Kumpel von mir hat das gleiche Modell ,nur mit M-Fahrwerk ,sieht irgendwie stimmiger aus.
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Danke für die Antworten!
wenn das genauso fährt wie das Serienfahrwerk nur optisch besser ist mir das ausreichend...
das Auto ist ausser 225/45/17 absoluter Standard ,was bei einer Fahrleistung von knapp 3000 Km jährlich ausreicht
grüße
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- P0114
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Ähm, Desmo, nichts für ungut, aber wenn die 17" noch RFT sein sollten ist dein erster Ansatz 18" RFT. Glaub mir, ich weiß wovon ich mit meine jetzt mittlerweile 3 1er spreche, die 18er RFT sind sowas von besser als die 17er RFT, das glaubt wirklich kein Mensch! Technische Grundlage warum das so ist führt jetzt zu weit, aber ist tatsächlich unterlegbar.desmoduc hat geschrieben:Danke für die Antworten!
wenn das genauso fährt wie das Serienfahrwerk nur optisch besser ist mir das ausreichend...
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- Horst
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Du willst ihm doch bei 3000km keine RFT empfehlen!?
Ansonsten für die Optik halt 30 oder 35 er Federn und feddich und wenn die Reifen alt sind halt auf was gutes tauschen.
Ansonsten für die Optik halt 30 oder 35 er Federn und feddich und wenn die Reifen alt sind halt auf was gutes tauschen.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Moin
die Felgen /Reifenkombi war drauf und hat 2000 km gelaufe,kein RFT
wie gesagt es geht mir um die stimmigere Optik,montieren kann ich die Federn allein,also keine Kosten ausser Vermessung.
mir ging es darum mich zu vergewissern,ob das passt und wieviel das Fahrzeug runterkommt
grüße
Jürgen
die Felgen /Reifenkombi war drauf und hat 2000 km gelaufe,kein RFT
wie gesagt es geht mir um die stimmigere Optik,montieren kann ich die Federn allein,also keine Kosten ausser Vermessung.
mir ging es darum mich zu vergewissern,ob das passt und wieviel das Fahrzeug runterkommt
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Eibach Federn und gut is.
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Ein M-Fahrwerk hätte ich noch bei mir rumstehen
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- Stuntdriver
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Ich hätte eins rumliegen.
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