Von drüben rüber gemacht... da wars auf einmal so langweilig

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70298
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Trotzdem hol ich mir lieber nur einen Motor als so eine hässliche Karre (von den Felgen mal abgesehen). :lol:
mehr als 3/4 deiner Karre sind genauso hässlich. :rofl:
bis auf die Fensterrahmen.

und Edit meint noch dass die Felgen bei seiner Karre ja richtig scheixxe waren - ganz im Gegensatz zu meinen. :mrgreen:
Ganz ehrlich, als der Zweitürer Hatch als Limited Edition rauskam hab ich angefangen über den 1er nachzudenken, aber erst als das QP (mit seinen absolut nicht wegzudiskutierenden ebenfalls vorhandenen optischen Problemen) rauskam, war mir klar daß ich einen 1er will. Der Hatch käme mir nie in die Garage. Und an meinem 323ti fix mich am meisten der Schnitzer Dachspoiler an. Ich bin ein Depp vor dem Herrn, ich kann's nicht leugnen, aber damit müsst ihr halt klarkommen, ihr Luschen. :zunge_smilie: :sieger: :jump: :crazy: :dance: :drugs:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30182
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Fairy hat geschrieben:Na Bravo ... Bild

Wäre ich nur fünf Jahre jünger wäre ich dir zuvor gekommen ... BildBildBild

Tja, macht es Jungs, solange es noch funzt ... Bild

Weil man Dir altem Sack bei BMW kein Auto mehr verkauft und wenn dann nur X oder AT oder wie oder was BildBild
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30182
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Stuntdriver hat geschrieben:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Trotzdem hol ich mir lieber nur einen Motor als so eine hässliche Karre (von den Felgen mal abgesehen). :lol:
mehr als 3/4 deiner Karre sind genauso hässlich. :rofl:
bis auf die Fensterrahmen.

und Edit meint noch dass die Felgen bei seiner Karre ja richtig scheixxe waren - ganz im Gegensatz zu meinen. :mrgreen:
Ganz ehrlich, als der Zweitürer Hatch als Limited Edition rauskam hab ich angefangen über den 1er nachzudenken, aber erst als das QP (mit seinen absolut nicht wegzudiskutierenden ebenfalls vorhandenen optischen Problemen) rauskam, war mir klar daß ich einen 1er will. Der Hatch käme mir nie in die Garage. Und an meinem 323ti fix mich am meisten der Schnitzer Dachspoiler an. Ich bin ein Depp vor dem Herrn, ich kann's nicht leugnen, aber damit müsst ihr halt klarkommen, ihr Luschen. :zunge_smilie: :sieger: :jump: :crazy: :dance: :drugs:
Naja so ein E36 Compact war optisch jetzt auch nicht so der Brüller. Der gefällt mir erst seit kurzem dank verklärender Gefühle der Jugend. :methusalem:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70298
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Keine Diskussion. Das QP war mir damals zu alt/erwachsen. Der 323ti dagegen die logische Entwicklung vom GTI, und ich könnte mir heute noch täglich mit Anlauf in die Eier treten ihn für die paar Mücken verkauft zu haben. Dieses scheixx Bauchgefühl hat einfach meistens Recht, >:-)
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

Horst hat geschrieben:so ein E36 Compact war optisch jetzt auch nicht so der Brüller. Der gefällt mir erst seit kurzem dank verklärender Gefühle der Jugend.
hm. das muss nachlassende Sehkraft sein.
der E87 war bei kaum vorhandener Schönheit zumindest eigenständig und in sich schlüssig, der E81 war sogar bissl elegant.
der Compact war einfach nur abgesägt. :grins:
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31687
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Genau. Abgesägt! Und damals schon mit veralteter E30 Technik.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70298
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:so ein E36 Compact war optisch jetzt auch nicht so der Brüller. Der gefällt mir erst seit kurzem dank verklärender Gefühle der Jugend.
hm. das muss nachlassende Sehkraft sein.
der E87 war bei kaum vorhandener Schönheit zumindest eigenständig und in sich schlüssig, der E81 war sogar bissl elegant.
der Compact war einfach nur abgesägt. :grins:
Druff geschixxen, R6-Sauger und mehr Ko fferraum brauchten wir damals nicht. Für den Jr. im Babyformat hat's auch lang genug für Urlaubsreisen gereicht. :kaffee:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30182
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Stuntdriver hat geschrieben:Keine Diskussion. Das QP war mir damals zu alt/erwachsen. Der 323ti dagegen die logische Entwicklung vom GTI
Kann man so sehen ja.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:so ein E36 Compact war optisch jetzt auch nicht so der Brüller. Der gefällt mir erst seit kurzem dank verklärender Gefühle der Jugend.
hm. das muss nachlassende Sehkraft sein.
der E87 war bei kaum vorhandener Schönheit zumindest eigenständig und in sich schlüssig, der E81 war sogar bissl elegant.
der Compact war einfach nur abgesägt. :grins:
Das trifft es gut :nicken:
oVerboost hat geschrieben:Genau. Abgesägt! Und damals schon mit veralteter E30 Technik.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:nicken:
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70298
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Gerade das E30-Cockpit fand ich einen absoluten Pluspunkt (hatte ich völlig verdrängt). Und das etwas losere Heck hat zwar machmal für erhöhten Puls gesorgt aber auch so manches gelehrt.

Also für mich jederzeit wieder einen 323ti vor einem QP. Auch wenn ich die optischen Vorteile nicht verschweigen will. Aber nur mit dem Schnitzer Dachspoiler, anschunschde fehlt do ebbs.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35688
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Horst hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Na Bravo ... Bild

Wäre ich nur fünf Jahre jünger wäre ich dir zuvor gekommen ... BildBildBild

Tja, macht es Jungs, solange es noch funzt ... Bild

Weil man Dir altem Sack bei BMW kein Auto mehr verkauft und wenn dann nur X oder AT oder wie oder was BildBild

Nein, Horst, nicht wirklich ... Bild

Einen Popometermenschen wie mich wirst du mit SUVs nie begeistern können. Ja schon Mertyrer oder Kombis verabscheue ich zutiefst.

Bin mein ganzes Leben nur in Zweitürern unterwegs gewesen und zumeist hatten sie dazu auch nicht die übliche Betriebshöhe ... Bild

Ich spüre seit ca. zwei Jahren, dass gewisse Dinge bei mir im Auto abbauen und das muss ich so (leider) akzeptieren.

Es bedeutet nicht, dass ich das Fahren komplett verlernt habe, aber so wie lange gewohnt kann ich gewisse Dinge nicht mehr ausüben.

Deshalb fällt es mir heute inzwischen auch sehr leicht auf die Anschaffung eines Wagens der für mich quasi „erfunden“ wurde zu verzichten ... Bild

Darum auch meine Aussage „Macht es solange ihr noch fit genug dafür seid“ ... Bild
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70298
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Mensch Joggl, wir müssen uns schnellstens mal wieder treffen und nicht nur :saufen: sondern auch :fahren: Und du fährst voraus und es wird die richtige Geschwindigkeit sein. Alles gut. :daumen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35688
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Vergiss es ... es geht nimma ... bin froh wenn ich die 200 ohne Panik schaffe ...
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

vergiss das. so alt wird keine Sau. 8-)
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35688
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30182
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Fairy hat geschrieben: Ich spüre seit ca. zwei Jahren, dass gewisse Dinge bei mir im Auto abbauen und das muss ich so (leider) akzeptieren.
Bild So schwer wie es ist.
Fairy hat geschrieben: Es bedeutet nicht, dass ich das Fahren komplett verlernt habe, aber so wie lange gewohnt kann ich gewisse Dinge nicht mehr ausüben.
Kenn ich, bin früher auch 30T+ km gefahren, bei inzwischen um die 8T verlernt man da einiges. Ich komm aber noch immer wieder rein Bild
Fairy hat geschrieben: Deshalb fällt es mir heute inzwischen auch sehr leicht auf die Anschaffung eines Wagens der für mich quasi „erfunden“ wurde zu verzichten ... Bild

Darum auch meine Aussage „Macht es solange ihr noch fit genug dafür seid“ ... Bild
Na dann halt 240i Bild
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in