Freisprecheinrichtung

Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70294
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Seltsam. Hast du mal in den Himmel gefasst, ob da irgendwo das Kabel dazu liegt? Also da an der Sonnenblende irgendwo? Normalerweise ist das Mikro direkt in das kleine schwarze Gitter eingeklipt. Teilenummer 84 10 9 263 744. Und normalerweise sind es zwei. Fahrer und Beifahrerseite. Wobei ich da nicht meine Hand ins Feuer legen will, meiner hat die große All inklusive Freispreche.

Schick mir mal die letzten 7 Stellen Deiner Fahrgestellnummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht, dann druck ichs dir aus, wo was ist.
Und den Ausdruck schickst du dann per E-Mail? :grins:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
desmoduc
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 44
Registriert: 01.05.2018 00:24
5
Fahrzeug: 116i F2x

Beitrag von desmoduc »

moinsen

Mike hat nachgesehen und definitiv ermittelt ,das ein Mikro da sein muß.

Habe mit einem flexiblen Draht geangelt und das Mikro(kleines schwarzes Kästchen) und das Kabel in den Weiten des Dachhimmels gefunden..
das Mikro habe ich am Gitter fest fixiert und die Funktion der FSE ist endlich gegeben
danke an alle ,speziell an Mike

grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8578
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

:daumen:
Gerne doch.

@Stunti: geht doch nur darum, daß er nicht die Fahrgestellnummer hier nackig machen muß. Wenn ich die Anleitung ausdruck steht auch seine Nummer drin, also per Mail. ;-)

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70294
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Onkel_Mikke hat geschrieben::daumen:
Gerne doch.

@Stunti: geht doch nur darum, daß er nicht die Fahrgestellnummer hier nackig machen muß. Wenn ich die Anleitung ausdruck steht auch seine Nummer drin, also per Mail. ;-)

Gruß
Hoffentlich hast du ihn vorher eine DSGVO-konforme Einverständniserklärung unterschreiben lassen. :grins:

@desmoduc: Cool, daß das so schnell geklappt hat! :daumen: Schade, daß der bayerische Premiumhersteller das nicht gleich richtig gemacht hat, bzw. die Werkstatt nicht selbst auf die Idee kam.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30162
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Auf jeden Fall :respekt: an Mikke für die schnelle Lösung Bild
Stunti meinst du das Datenschutzgerülpse trifft auch auf „Nachbarschaftshilfe“ zu wenn das nicht mal den Zoll interessiert Bild
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70294
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Horst hat geschrieben:Auf jeden Fall :respekt: an Mikke für die schnelle Lösung Bild
Stunti meinst du das Datenschutzgerülpse trifft auch auf „Nachbarschaftshilfe“ zu wenn das nicht mal den Zoll interessiert Bild
Bei den Sidfahrern schon! :grins:
Die ganzen Behörden haben ja einen Sack von Ausnahmen, die Wirtschaft bekommt den Rotz vor die Füße geschmissen und als einzig klare Aussage mal die Strafandrohung vorgelegt. :fairy:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30162
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Und vergiss nicht das man das Bundesdatenschutzgesetz trotzdem noch extra betrachten muss
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70294
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Nach der Revolución werden wir diese Alleen im Osten brauchen! Jeden einzelnen Baum! >:-( Mehrfach! :methusalem:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in