Milles KW V3 Willi Wieselschweif Experience

Benutzeravatar
test0r
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 91
Registriert: 19.01.2016 18:53
8
Fahrzeug: M135i F2x

Beitrag von test0r »

@Fairy

:daumen: Könntest für meinen Geschmack aber ruhig noch etwas mehr als einen Buchstaben zum FW schreiben ;-)

Du bist übrigens auch tatsächlich primär schuld, dass ich hier bzgl. des V3 mal wieder reingeschaut habe, da ich "drüben" einen "WW-Beitrag" von dir gelesen habe und an dieses Forum denken musste.
Stuntdriver hat geschrieben:1. Alte Threads aufwärmen, hier kein Problem.
Na das will ich auch mal hoffen, wenn ich sehe, was hier sonst so abgeht. Da ist Leichenschänden wirklich noch das geringere Übel :mrgreen:
Stuntdriver hat geschrieben:2. Bekloppt? Und wie, manchmal kommt da auch aktueller Bezug rein, darum ist späteres Nachlesen sicher nochmal irrer als wenn du gleich dabeibist.
Das stimmt! Ist wirklich schon geradezu legendär, was man hier so lesen kann. Ihr seid schon echte Meister eures Fachs :-)
Stuntdriver hat geschrieben:3. Wenn dich gepflegte Unterhaltung, intelligent über mehrere Threads verteilt überfordert bist du drüben natürlich bei den Griffelspitzern besser aufgehoben. :grins: Aaaber
Mich hat es irgendwie doch wieder vermehrt nach drüben gezogen, weil da halt leider mal einfach deutlich mehr los ist; da gibt's schon auch ein paar nette Leute ;-)
Stuntdriver hat geschrieben:4. Da zumindest ich nicht vorhabe nochmal riiebrzumachen würde ich mich freuen wenn du hier wenigstes kurz info gibst wie du deinen 130i modifiziert hast (insbesondere nach meinem gestrigen Erlebnis). Wir werden den Threads mit Kommentaren adeln, spammen klingt so negativ. :D
Vermeidest du das Forum komplett, so dass du auch keine Links nach drüben anklickst? Hatte ja oben schon meinen Umbau-Thread drüben verlinkt:
https://xxx.de/threads/test0rs ... 5i.243867/
Stuntdriver hat geschrieben:5. WW-KW-V3 check. Dauergrinsen garantiert. Fui Schbass! :daumen:
:daumen: Danke :-) Ich will endlich, dass die Sommerreifensaison beginnt! (Wo ist der Heul-Smiley?) EDIT: Der Motz-Smiley tut es doch auch (der tut es grundsätzlich immer!): :motz:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70286
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

test0r hat geschrieben: Vermeidest du das Forum komplett, so dass du auch keine Links nach drüben anklickst? Hatte ja oben schon meinen Umbau-Thread drüben verlinkt:
https://xxx.de/threads/test0rs ... 5i.243867/
Ja doch, dazu war damals einfach zuviel Scheixx passiert. Außerdem kann ich dir dann deinen Thread nicht vollspamen. :grins: :ninja:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30153
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Stell den Kübel ruhig hier vor! Besser als erst drüben lesen zu müssen.

Stunti Vorsicht. Ein 135i vFL Sid isses. Nicht das du noch auf den Link klickst und dich dann erschreckst
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35680
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Er bedankt sich gleich für den Hinweis, Horst ..
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
test0r
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 91
Registriert: 19.01.2016 18:53
8
Fahrzeug: M135i F2x

Beitrag von test0r »

Haha, ja dann mache ich bei Gelegenheit auch hier mal einen neuen Thread auf. Dauert aber ein bisschen, da ich momentan wieder etwas wenig Zeit habe ;-)

Und ja, ist ein "Glubschi", aber die inneren Werte zählen (wobei ich trotzdem unverständlicherweise einiges an der Optik gemacht habe, was aus ihm auch keine Prinzessin mehr macht) :mrgreen:

Und es ist bitteschön ein M-wie-Möchtegern-M-135i und kein 135i! :methusalem:
Zuletzt geändert von test0r am 14.01.2018 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30153
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

35i geht
Aussehen muss ich ruhig sein. Ich fahr inzwischen Focus
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
test0r
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 91
Registriert: 19.01.2016 18:53
8
Fahrzeug: M135i F2x

Beitrag von test0r »

Ist es wenigstens ein RS? Gibt's einen Umbau-Thread hier? :mrgreen:
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70286
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Horst hat geschrieben:Stell den Kübel ruhig hier vor! Besser als erst drüben lesen zu müssen.

Stunti Vorsicht. Ein 135i vFL Sid isses. Nicht das du noch auf den Link klickst und dich dann erschreckst Bild
JESSAS!!!!! :-o
Wieso hat er dann im Profil 130i stehen??? :motz:

@test0r: Brauchst das mit dem Vorstellungsthread nicht machen, ist sicher umständlich und dann soviel Getipse nur damit wir dann deinen Thread vollspammen, das solltest du dir nicht antun. :kaffee: :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30153
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Nope. 1.6 EB Turnier in Waschmaschinenweiss. Völlig Latte, Familenkutsche halt.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
test0r
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 91
Registriert: 19.01.2016 18:53
8
Fahrzeug: M135i F2x

Beitrag von test0r »

Stuntdriver hat geschrieben: JESSAS!!!!! :-o
Jawoll. Glubschi *und* dann auch noch kein R6-Sauger -- so was kannst du gar nicht ab! :-)
Stuntdriver hat geschrieben: Wieso hat er dann im Profil 130i stehen??? :motz:
Weil ich ein absoluter Internet-N00b bin und auf so was erst hingewiesen werden muss. Ich *versuche* es gleich zu ändern. Mal sehen, ob ich es schaffe :ninja:
Stuntdriver hat geschrieben: @test0r: Brauchst das mit dem Vorstellungsthread nicht machen, ist sicher umständlich und dann soviel Getipse nur damit wir dann deinen Thread vollspammen, das solltest du dir nicht antun. :kaffee: :mrgreen:
Wieso schreibst du denn "vollspammen"? Das soll doch so negativ klingen, habe ich vor kurzem erst irgendwo gelesen :-)
Horst hat geschrieben:Nope. 1.6 EB Turnier in Waschmaschinenweiss. Völlig Latte, Familenkutsche halt.
Läuft 8-) Nennst du die BMWs in deiner Signatur auch noch dein Eigen?
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70286
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

test0r hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben: JESSAS!!!!! :-o
Jawoll. Glubschi *und* dann auch noch kein R6-Sauger -- so was kannst du gar nicht ab! :-)
Was andere machen ist mir worschd, hauptsache ich muß es nicht fahren. ;-)
test0r hat geschrieben: Wieso schreibst du denn "vollspammen"? Das soll doch so negativ klingen, habe ich vor kurzem erst irgendwo gelesen :-)
Wo hast du das denn her? Das sind sicher FAKE-NEWS gewesen. :grins:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30153
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Schön wär es.
Nach 120i und 530iAT E39 ging es halt zum Focüs. Besser wie gedacht das Ding.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
test0r
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 91
Registriert: 19.01.2016 18:53
8
Fahrzeug: M135i F2x

Beitrag von test0r »

Stuntdriver hat geschrieben: Was andere machen ist mir worschd, hauptsache ich muß es nicht fahren. ;-)
:mrgreen:

BTW, was ich vorhin noch vergessen habe aufzugreifen:
Stuntdriver hat geschrieben:[...] wie du deinen 130i modifiziert hast (insbesondere nach meinem gestrigen Erlebnis)
Wie meintest du das eigentlich? Was für ein Erlebnis? :-o
test0r hat geschrieben:Wo hast du das denn her? Das sind sicher FAKE-NEWS gewesen. :grins:
Nee, definitiv nicht, auch keine alternativen Fakten. Irgendso 'ne Pappnase hat das vorhin geschrieben, dann muss es stimmen :-)
Horst hat geschrieben:Schön wär es.
Nach 120i und 530iAT E39 ging es halt zum Focüs. Besser wie gedacht das Ding.
Ist doch toll, wenn der Focus hält, was er nicht verspricht :grins:
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8576
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Siehe Montagsboxthreat. Irgendwas am Zylinderkopf zerbröselt.

Das wars dann mit freidrehenden, freiatmenden Sexzylinder. Stunti kommt noch auf den Turbo. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70286
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Siehe Montagsboxthreat. Irgendwas am Zylinderkopf zerbröselt.

Das wars dann mit freidrehenden, freiatmenden Sexzylinder. Stunti kommt noch auf den Turbo. :mrgreen:
:rofl: Nein!
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in