Hallo zusammen!
-
xuxu
- Gast

Hallo zusammen!
Hallo zusammen!
Wollte mich und meinen bestellten Traum kurz vorstellen :).
Fahrzeug: Modell BMW 118i 3-Türer
Schwarz II uni
Stoff Network anthrazit/schwarz
Sonderausstattung:
Modellschriftzug Entfall
5-Sitzigkeit
Fußmatten in Verlours
Raucherpaket
Fondkopfstützen klappbar
Xenon-Licht, inkl. SW
HiFi-Lautsprechersystem
Advantage Paket:
Armauflage vorn
Ablagepaket
Nebelscheinwerfer
+Klimaautomatik
Paketkombination Dynamic+Comfort:
Leichtmetallräder V-Speiche 255
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lenkrad
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
Innenspiegel automatisch abblendend
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
PDC (hinten)
Regensensor+AFS
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
M-Sportfahrwerk
Hätte noch 2 Fragen an euch... würdet ihr empfehlen noch das M-Lederlenkrad dazu zu bestellen? Ist schon mal jemand beide Lenkräder gefahren (vom Facelift)?
Außerdem ist mir nach langem hin und her überlegen aufgefallen, dass ich eigentlich ein M-Paket bestellen könnte. Dazu müsste ich aber auf das Comfort-Paket (außer PDC), die Klimaautomatik und das Hifi-System verzichten.
Was meint ihr, was sinnvoller ist? Multifunktion-Lenkrad, automatisch abblendender Innenspiegel sowie Tempomat benötige ich gar nicht. Das Licht, den Scheibenwischer und die Klimaanlage kann ich auch von Hand regeln. Im Prinzip stört mich nur, dass das Hifi wegfallen würde... braucht man es denn unbedingt, bzw. ist ein großer Unterschied zum Seriensystem erkennbar?
Eigentlich bin ich noch jung und kann auf Comfort verzichten, aber meine Vernunft sag trotzdem, dass ich ihn so nehmen soll, wie ich ihn bestellt habe... auch zwecks Wiederverkaufswert.
Was meint ihr :)?
MfG
Joachim :D
Wollte mich und meinen bestellten Traum kurz vorstellen :).
Fahrzeug: Modell BMW 118i 3-Türer
Schwarz II uni
Stoff Network anthrazit/schwarz
Sonderausstattung:
Modellschriftzug Entfall
5-Sitzigkeit
Fußmatten in Verlours
Raucherpaket
Fondkopfstützen klappbar
Xenon-Licht, inkl. SW
HiFi-Lautsprechersystem
Advantage Paket:
Armauflage vorn
Ablagepaket
Nebelscheinwerfer
+Klimaautomatik
Paketkombination Dynamic+Comfort:
Leichtmetallräder V-Speiche 255
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lenkrad
Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
Innenspiegel automatisch abblendend
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
PDC (hinten)
Regensensor+AFS
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
M-Sportfahrwerk
Hätte noch 2 Fragen an euch... würdet ihr empfehlen noch das M-Lederlenkrad dazu zu bestellen? Ist schon mal jemand beide Lenkräder gefahren (vom Facelift)?
Außerdem ist mir nach langem hin und her überlegen aufgefallen, dass ich eigentlich ein M-Paket bestellen könnte. Dazu müsste ich aber auf das Comfort-Paket (außer PDC), die Klimaautomatik und das Hifi-System verzichten.
Was meint ihr, was sinnvoller ist? Multifunktion-Lenkrad, automatisch abblendender Innenspiegel sowie Tempomat benötige ich gar nicht. Das Licht, den Scheibenwischer und die Klimaanlage kann ich auch von Hand regeln. Im Prinzip stört mich nur, dass das Hifi wegfallen würde... braucht man es denn unbedingt, bzw. ist ein großer Unterschied zum Seriensystem erkennbar?
Eigentlich bin ich noch jung und kann auf Comfort verzichten, aber meine Vernunft sag trotzdem, dass ich ihn so nehmen soll, wie ich ihn bestellt habe... auch zwecks Wiederverkaufswert.
Was meint ihr :)?
MfG
Joachim :D
- svenobmw
- Moderator

- 20
- Fahrzeug: kein 1er
:welcome:
ich denke mal ein M-Packet sieht immer besser aus, allerdings wirst du dann auf das schwarz uni verzichten müssen denn warum auch immer gibt es das nicht mit M-Packet.
Auf die Klimaautomatik würde ich nicht verzichten die kannst du ja gesondert dazunehmen man ist ja nicht an die Packete gebunden.
Spiel es doch im Konfigurator mal durch.
ich denke mal ein M-Packet sieht immer besser aus, allerdings wirst du dann auf das schwarz uni verzichten müssen denn warum auch immer gibt es das nicht mit M-Packet.
Auf die Klimaautomatik würde ich nicht verzichten die kannst du ja gesondert dazunehmen man ist ja nicht an die Packete gebunden.
Spiel es doch im Konfigurator mal durch.
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Hm- ist ne Sache, ob dir die Optik wichtiger ist (wobei ich den 1er auch ohne M schön finde und man immer noch andere Tuningteile wie Dachkantenspioler etc.) nachrüsten kann. An die anderen Sachen gewöhnt mal sich, wenn man sie hat und möchte sie dann nicht mehr missen.
Es ist schwer zu sagen, geh nach deinem Bauchgefühl
Hm- ist ne Sache, ob dir die Optik wichtiger ist (wobei ich den 1er auch ohne M schön finde und man immer noch andere Tuningteile wie Dachkantenspioler etc.) nachrüsten kann. An die anderen Sachen gewöhnt mal sich, wenn man sie hat und möchte sie dann nicht mehr missen.
Es ist schwer zu sagen, geh nach deinem Bauchgefühl
-
ForumOWNER
- Gast

-
xuxu
- Gast

Danke für eure schnellen und ausführlichen Antworten!
Im Prinzip ist es eben nur eine Optik-Frage... für die ich auf vieles verzichten müsste. Weil durch das M-Paket ändert sich ja im Prinzip nur das Aussehen, das M-Sportfahrwerk, die Sportsitze, etc. habe ich ja auch so. Und ob ich jetzt Stoff-Sitze oder Halbleder-Sitze habe ist auch egal... sitzt ich auch nicht anders darauf.
Und eigentlich gefällt mir der 1er, wie graucho_01 schon sagt auch so sehr gut... nur wenn man die ganze Zeit beim :) vorbeigeht, dann sieht man so viele 1er und man will sich von der Masse abheben =).
Das nächste ist natürlich, wie svenobmw schon sagt, dass ich kein schwarz mehr sondern nur weiß bestellen kann. Und ob ich da mutig genug bin =). Geil aussehen tuts mit M-Paket auf jeden Fall.
Ich denke, dass ich nur noch das M-Lenkrad dazu bestelle... und dann evtl. später das M-Paket nachrüste... was meint ihr :)?
Im Prinzip ist es eben nur eine Optik-Frage... für die ich auf vieles verzichten müsste. Weil durch das M-Paket ändert sich ja im Prinzip nur das Aussehen, das M-Sportfahrwerk, die Sportsitze, etc. habe ich ja auch so. Und ob ich jetzt Stoff-Sitze oder Halbleder-Sitze habe ist auch egal... sitzt ich auch nicht anders darauf.
Und eigentlich gefällt mir der 1er, wie graucho_01 schon sagt auch so sehr gut... nur wenn man die ganze Zeit beim :) vorbeigeht, dann sieht man so viele 1er und man will sich von der Masse abheben =).
Das nächste ist natürlich, wie svenobmw schon sagt, dass ich kein schwarz mehr sondern nur weiß bestellen kann. Und ob ich da mutig genug bin =). Geil aussehen tuts mit M-Paket auf jeden Fall.
Ich denke, dass ich nur noch das M-Lenkrad dazu bestelle... und dann evtl. später das M-Paket nachrüste... was meint ihr :)?
- svenobmw
- Moderator

- 20
wie du schon selber schreibst es ist eben was für´s Auge und weiße 1er mit M-Packet :sex00: sehen einfach gierig aus.(haben da welche bei der Werksbesichtigung gesehen)
Ob du dafür auf andere Sachen verzichten willst musst du mit dir selber ausmachen
Mein nächster wird wenn ich mich durchsetzen kann :sm099: weiß mit M-Packet und ordentlich Leistung.
Es ist ja meistens so das man beim Kauf die Vernuft siegen läßt und dann nach ein zwei Monaten geht das basteln los.
ein paar Felgen
einen Spoiler
anderen Auspuff
anderes Radio
Chromniere
usw.
Ob du dafür auf andere Sachen verzichten willst musst du mit dir selber ausmachen
Mein nächster wird wenn ich mich durchsetzen kann :sm099: weiß mit M-Packet und ordentlich Leistung.
Es ist ja meistens so das man beim Kauf die Vernuft siegen läßt und dann nach ein zwei Monaten geht das basteln los.
ein paar Felgen
einen Spoiler
anderen Auspuff
anderes Radio
Chromniere
usw.
Meine Spur ist links...
- svenobmw
- Moderator

- 20
Das wäre meine Wunschkonfig.
130i 3-Türer
33.200,00 EUR
Technische Daten (PDF)
Fahrzeug-Konfiguration
Lackierung, Interieur und Felgen
Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz (Bestandteil von M Sportpaket)
GCSW
0,00 EUR
Alpinweiss III uni (Bestandteil von M Sportpaket)
300
0,00 EUR
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung (Bestandteil von M Sportpaket)
2MG
0,00 EUR
Editionen + Pakete
M Sportpaket
337
2.100,00 EUR
Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
7AZ
1.300,00 EUR
Innovationspaket
7R7
1.380,00 EUR
Sonderausstattungen
Multifunktion für Lenkrad (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
249
0,00 EUR
Modellschriftzug Entfall
320
0,00 EUR
321
Standard
Komfortzugang (Bestandteil von Innovationspaket)
322
0,00 EUR
Sonnenschutzverglasung
420
220,00 EUR
Fußmatten in Velours
423
0,00 EUR
Innenspiegel automatisch abblendend (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
431
0,00 EUR
Armauflage vorn (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
473
0,00 EUR
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket)
481
0,00 EUR
Ablagenpaket (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
493
0,00 EUR
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
494
330,00 EUR
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber (Bestandteil von M Sportpaket)
4MG
0,00 EUR
5-Sitzigkeit
4UK
0,00 EUR
Scheinwerfer-Waschanlage (Bestandteil von Innovationspaket)
502
0,00 EUR
Park Distance Control (PDC) hinten (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
507
0,00 EUR
Nebelscheinwerfer
520
Standard
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
521
0,00 EUR
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (Bestandteil von Innovationspaket)
522
0,00 EUR
Adaptives Kurvenlicht (Bestandteil von Innovationspaket)
524
0,00 EUR
Klimaautomatik
534
560,00 EUR
Geschwindigkeitsregelung (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
540
0,00 EUR
Lichtpaket (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
563
0,00 EUR
M Sportfahrwerk (Bestandteil von M Sportpaket)
704
0,00 EUR
M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket)
710
0,00 EUR
M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket)
715
0,00 EUR
Shadow Line, hochglänzend (Bestandteil von M Sportpaket)
760
0,00 EUR
Dachhimmel anthrazit, Individual (Bestandteil von M Sportpaket)
130i 3-Türer
33.200,00 EUR
Technische Daten (PDF)
Fahrzeug-Konfiguration
Lackierung, Interieur und Felgen
Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz (Bestandteil von M Sportpaket)
GCSW
0,00 EUR
Alpinweiss III uni (Bestandteil von M Sportpaket)
300
0,00 EUR
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung (Bestandteil von M Sportpaket)
2MG
0,00 EUR
Editionen + Pakete
M Sportpaket
337
2.100,00 EUR
Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
7AZ
1.300,00 EUR
Innovationspaket
7R7
1.380,00 EUR
Sonderausstattungen
Multifunktion für Lenkrad (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
249
0,00 EUR
Modellschriftzug Entfall
320
0,00 EUR
321
Standard
Komfortzugang (Bestandteil von Innovationspaket)
322
0,00 EUR
Sonnenschutzverglasung
420
220,00 EUR
Fußmatten in Velours
423
0,00 EUR
Innenspiegel automatisch abblendend (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
431
0,00 EUR
Armauflage vorn (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
473
0,00 EUR
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket)
481
0,00 EUR
Ablagenpaket (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
493
0,00 EUR
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
494
330,00 EUR
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber (Bestandteil von M Sportpaket)
4MG
0,00 EUR
5-Sitzigkeit
4UK
0,00 EUR
Scheinwerfer-Waschanlage (Bestandteil von Innovationspaket)
502
0,00 EUR
Park Distance Control (PDC) hinten (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
507
0,00 EUR
Nebelscheinwerfer
520
Standard
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
521
0,00 EUR
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (Bestandteil von Innovationspaket)
522
0,00 EUR
Adaptives Kurvenlicht (Bestandteil von Innovationspaket)
524
0,00 EUR
Klimaautomatik
534
560,00 EUR
Geschwindigkeitsregelung (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
540
0,00 EUR
Lichtpaket (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
563
0,00 EUR
M Sportfahrwerk (Bestandteil von M Sportpaket)
704
0,00 EUR
M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket)
710
0,00 EUR
M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket)
715
0,00 EUR
Shadow Line, hochglänzend (Bestandteil von M Sportpaket)
760
0,00 EUR
Dachhimmel anthrazit, Individual (Bestandteil von M Sportpaket)
Meine Spur ist links...
-
Malvinen
- Gast

Hallo und willkommen im Forum.
Ich habe auch das M-Paket und wenn das Fahrwerk nicht wäre, würde ich es auch nicht nocheinmal nehmen. Mir gefällt das Heck einfach nicht. Da man ja jetzt das M-Paket nicht mehr braucht für das Fahrwerk wird mein nächster ohne M-Aero sein. Es sei den es wird mal überarbeitet.
Ich habe auch das M-Paket und wenn das Fahrwerk nicht wäre, würde ich es auch nicht nocheinmal nehmen. Mir gefällt das Heck einfach nicht. Da man ja jetzt das M-Paket nicht mehr braucht für das Fahrwerk wird mein nächster ohne M-Aero sein. Es sei den es wird mal überarbeitet.
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
- 1er Koryphäe

- 20