Lichtmaschinenentkopplung und Bremsenergierückgewinnung hast du noch nicht? Ich dachte die EU5-Krücke wäre damit schon vollgestopft.Stuntdriver hat geschrieben:Ich nicht!smoeke hat geschrieben:Sind wir inzwischen nicht alle effizient dynamisiert?Stuntdriver hat geschrieben:Immerhin. Haben die //M auch das Start/Stop?smoeke hat geschrieben:Sie bringen den Leuten noch Freude am Fahren bei, keine Sorge.Stuntdriver hat geschrieben:Müssen die ///M-Instruktoren nicht mittlerweile das effiziente Dynamisieren beibringen? Oder dürfen die ///M noch Freude am Fahren haben?
Ein Nordlicht
- smoeke
- Großmeister
- Beiträge: 3512
- Registriert: 23.07.2008 11:55
- 15
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: M/IN/H
- twinTurbo
- Großmeister
- Beiträge: 7036
- Registriert: 10.08.2011 13:30
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
- Wohnort: Hansestadt Rostock
Klar, sonst wär's ja auch langweilig.smoeke hat geschrieben:Das war doch kein Anfahren! Bisl frotzeln wird ja wohl noch drin sein.
Wahrscheinlich haben wir dann zwar das richtige Bild vor Augen, es aber durch andere "verfälscht" in Erinnerung.
Aber schön, dass Du wieder da bist. Auch wenn die Emma noch etwas auf sich warten lässt.
Ich hab' ja auch gleich voll zurückgeschossen. ;)
Auf dem (wahrscheinlich gemeinten) Bild hängt mein Kopf halt voll zur Seite. Wegen der kraaaassn g-forces. Stehste?
Sitzposition und Lenkung sind aber so wie sie sein sollen.
Ich selbst bin eigentlich sehr selbstkritisch und immer bestrebt mich zu verbessern.
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer sehr dankbar. Leute wie Stunti und Santino können das für sich sicher bestätigen.
Aber wenn man irgendein Mist, von Fremden im Internet hört, bringt mich das auf die Palme. (Allgemein gesprochen. Weniger Deins jetzt.)
Wie man es hier gerade erleben konnte.
Dann lasst uns mal alle zusammen warten. :D So einige von euch werden meine Emma in den nächsten Jahren ja erleben. =)
Zuletzt geändert von twinTurbo am 25.06.2017 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- smoeke
- Großmeister
- Beiträge: 3512
- Registriert: 23.07.2008 11:55
- 15
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: M/IN/H
Läuft!twinTurbo hat geschrieben:Klar, sonst wär's ja auch langweilig.smoeke hat geschrieben:Das war doch kein Anfahren! Bisl frotzeln wird ja wohl noch drin sein.
Wahrscheinlich haben wir dann zwar das richtige Bild vor Augen, es aber durch andere "verfälscht" in Erinnerung.
Aber schön, dass Du wieder da bist. Auch wenn die Emma noch etwas auf sich warten lässt.
Ich hab' ja auch gleich voll zurückgeschossen. ;)
Auf dem (wahrscheinlich gemeinten) Bild hängt mein Kopf halt voll zur Seite. Wegen der kraaaassn g-forces. Stehste?
Sitzposition und Lenkung sind aber so wie sie sein sollen.
Ich selbst bin eigentlich sehr selbstkritisch und immer bestrebt mich zu verbessern.
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer sehr dankbar. Leute wie Stunti und Santino können das für sich sicher bestätigen.
Aber wenn man irgendein Mist, von Fremden im Internet hört, bringt mich das auf die Palme. (Allgemein gesprochen. Weniger Deins jetzt.)
Dann lasst uns mal alle zusammen warten. :D So einige von euch werden meine Emma in den nächsten Jahren ja erleben. =)
Wie man es hier gerade erleben konnte.
*wart*
*wart*
*wart*
Alter, warum dauert das so lang?
- smoeke
- Großmeister
- Beiträge: 3512
- Registriert: 23.07.2008 11:55
- 15
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: M/IN/H
Das sagt der Richtige!comar1979 hat geschrieben:So, und jetzt vertragt euch wieder!
Schleichender Billig-Grill-Käufer!
Eigentlich könnte man sich ja irgendwann auch mal treffen. Aber im MediaMarkt findet man dich ja nicht mehr.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70317
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 12
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Keine Ahnung, hauptsache kein Startstopp!smoeke hat geschrieben:Lichtmaschinenentkopplung und Bremsenergierückgewinnung hast du noch nicht? Ich dachte die EU5-Krücke wäre damit schon vollgestopft.Stuntdriver hat geschrieben:Ich nicht!smoeke hat geschrieben:Sind wir inzwischen nicht alle effizient dynamisiert?Stuntdriver hat geschrieben:Immerhin. Haben die //M auch das Start/Stop?smoeke hat geschrieben:Sie bringen den Leuten noch Freude am Fahren bei, keine Sorge.Stuntdriver hat geschrieben:Müssen die ///M-Instruktoren nicht mittlerweile das effiziente Dynamisieren beibringen? Oder dürfen die ///M noch Freude am Fahren haben?
- Fairy
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 35702
- Registriert: 11.07.2011 19:58
- 12
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: Ettlingen/Baden
Ich wollte zu dieser netten Runde nur beitragen, dass es schon mindestens einen Driver gab, der (fast) liegend in seinem Auto sogar F1-Weltmeister wurde ...
Ja, es war der Mann auf Fairys Avatar ... Jim Clark, 1963 im Lotus 25 ...
Ja, es war der Mann auf Fairys Avatar ... Jim Clark, 1963 im Lotus 25 ...
Letztens sah ich einen dunkelblau folierten M2 in Graz, der mir einigermaßen gut gefallen hat.
Da ich aber weiß wie affengeil du das Auto findest gratuliere ich recht herzlich zur Bestellung und wünsche eine erträgliche Wartezeit. Da bleibt dann wenigstens Zeit um in Ruhe über ESD, Fahrwerk usw. nachzudenken oder belässt du ihn im Serientrim?
Achja... pro Chromnieren und pro Handschalter!
Da ich aber weiß wie affengeil du das Auto findest gratuliere ich recht herzlich zur Bestellung und wünsche eine erträgliche Wartezeit. Da bleibt dann wenigstens Zeit um in Ruhe über ESD, Fahrwerk usw. nachzudenken oder belässt du ihn im Serientrim?
Achja... pro Chromnieren und pro Handschalter!
- twinTurbo
- Großmeister
- Beiträge: 7036
- Registriert: 10.08.2011 13:30
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
- Wohnort: Hansestadt Rostock
Danke dir!nox hat geschrieben: Da ich aber weiß wie affengeil du das Auto findest gratuliere ich recht herzlich zur Bestellung und wünsche eine erträgliche Wartezeit. Da bleibt dann wenigstens Zeit um in Ruhe über ESD, Fahrwerk usw. nachzudenken oder belässt du ihn im Serientrim?
Mittelfristig bekommt er den M Performance Auspuff (Irrer Klang!), Spoiler und nen Splitter.
Von Downpipe und LLK träume ich auch jeden Tag (und Nacht ).
MPE (M Performance Exhaust)
2000€
MPE Endrohrblenden Carbon
1120€ (müssen leider dazu bestellt werden -.-')
MPE Endrohrblenden Titan
800€ (Alternative zu Carbon)
M Performance Heckspoiler Carbon
485€
Splitter Carbon (Fremdfirma)
1000-1200€
Downpipe und LLK liegen bei ungefähr 1600€.
Fahrwerk bleibt die nächsten Jahre. Wenn es ein neues gibt, wirds das V3.
Alle Preise sind mitohne Einbau.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16314
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 12
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
Twinny ist wieder da!
Glückwunsch zum M2 und eine erträgliche Wartezeit. Ein Jahr drauf warten könnt ich nicht.
und #ProschwarzeNieren. Vollschwarz ist geil
Glückwunsch zum M2 und eine erträgliche Wartezeit. Ein Jahr drauf warten könnt ich nicht.
und #ProschwarzeNieren. Vollschwarz ist geil
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- twinTurbo
- Großmeister
- Beiträge: 7036
- Registriert: 10.08.2011 13:30
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
- Wohnort: Hansestadt Rostock
Mein grober Plan stand schon deutlich länger.comar1979 hat geschrieben:Ich denke du verfolgst JP und seinen M2, oder!?
Aber ja, ich verfolge ihn.
Sein letztes M2 Video ist einfach krank! Dieser Sound!
Huhu =)Angel130i hat geschrieben:Twinny ist wieder da!
Glückwunsch zum M2 und eine erträgliche Wartezeit. Ein Jahr drauf warten könnt ich nicht.
und #ProschwarzeNieren. Vollschwarz ist geil
Der Dicke ist jeden Tag mein erster und letzter Gedanke.
Durch die Wartezeit muss ich aber leider durch. :/
#titanisoptischgeilerabersiehtdannsoausalsobduzugeizigfürcarbonwarst
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Kauf doch einfach beide. Die Titan montierst Du an die Rohre und die Carbon legst Du hinten auf die Hutablage. So sieht jeder war für ein potenter, reicher, geschmackssicherer und blasser dünner Junge du bist.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute