Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stuntdriver hat geschrieben:Im Prinzip ist das mit der Wartezeit doch eh Quatsch. Du kaufst ihn genau zu dem Zeitpunkt an dem du die Kohle dafür hast. Du weißt nur jetzt schon wann das ist.
Verkaufst du deinen Trecker auf einem Bauernflohmarkt, oder verrechnet ihn der Händler?
Geeeeenau so ist es. Stunti trifft den Kopf mal wieder auf'n Nagel.
Der Zeitpunkt ist ja nicht zufällig gewählt. ;D
smoeke hat geschrieben:So wie er sitzt und lenkt befürchte ich das auch
Bist du doof?!
Ich sitze und lenke, wie man es im Fahrsicherheitstraining beigebracht bekommt. Wurde mir im Mai von nem ///M Instructor zuletzt bestätigt.
Aber von einem Schreibtischlehrer kann ich sich noch viel lernen.
smoeke hat geschrieben:So wie er sitzt und lenkt befürchte ich das auch
Bist du doof?!
Ich sitze und lenke, wie man es im Fahrsicherheitstraining beigebracht bekommt. Wurde mir im Mai von nem ///M Instructor zuletzt bestätigt.
Aber von einem Schreibtischlehrer kann ich sich noch viel lernen.
Dann bin ich wohl doof... warst das auf den Fotos auf der NOS nicht du? Bringe ich da jetzt Leute durcheinander?
smoeke hat geschrieben:Dann bin ich wohl doof... warst das auf den Fotos auf der NOS nicht du? Bringe ich da jetzt Leute durcheinander?
Das war ich.
Dass du von diesem Bild (Bildern) auf meine Sitzposition und meine Lenktechnik schließen kannst, finde ich äußerst interessant und beeindruckend.
Hast du dein Fahrzeug schon einmal auf einer Rennstrecke bewegt?
Müssen die ///M-Instruktoren nicht mittlerweile das effiziente Dynamisieren beibringen? Oder dürfen die ///M noch Freude am Fahren haben?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
smoeke hat geschrieben:Dann bin ich wohl doof... warst das auf den Fotos auf der NOS nicht du? Bringe ich da jetzt Leute durcheinander?
Das war ich.
Dass du von diesem Bild (Bildern) auf meine Sitzposition und meine Lenktechnik schließen kannst, finde ich äußerst interessant und beeindruckend.
Hast du dein Fahrzeug schon einmal auf einer Rennstrecke bewegt?
Leider habe ich das Bild nicht mehr komplett vor Augen, aber mir ist recht gut ein "fast liegender Fahrer mit einer Hand auf 12 Uhr" im Sinn... mag aber sein, dass die Erinnerung etwas trügt.
Kasst es aber ja nochmal posten, um meine Erinnerung wieder auf den rechten Weg zu bringen.
...und ja, ich war schon auf Rennstrecken unterwegs.
Stuntdriver hat geschrieben:Müssen die ///M-Instruktoren nicht mittlerweile das effiziente Dynamisieren beibringen? Oder dürfen die ///M noch Freude am Fahren haben?
Sie bringen den Leuten noch Freude am Fahren bei, keine Sorge.
Stuntdriver hat geschrieben:Müssen die ///M-Instruktoren nicht mittlerweile das effiziente Dynamisieren beibringen? Oder dürfen die ///M noch Freude am Fahren haben?
Sie bringen den Leuten noch Freude am Fahren bei, keine Sorge.
Immerhin. Haben die //M auch das Start/Stop?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Müssen die ///M-Instruktoren nicht mittlerweile das effiziente Dynamisieren beibringen? Oder dürfen die ///M noch Freude am Fahren haben?
Sie bringen den Leuten noch Freude am Fahren bei, keine Sorge.
Immerhin. Haben die //M auch das Start/Stop?
Sind wir inzwischen nicht alle effizient dynamisiert?
smoeke hat geschrieben:Leider habe ich das Bild nicht mehr komplett vor Augen, aber mir ist recht gut ein "fast liegender Fahrer mit einer Hand auf 12 Uhr" im Sinn... mag aber sein, dass die Erinnerung etwas trügt.
Die Lehne ist senkrecht, Sitz relativ nah und die Hände immer auf 9 und 3 Uhr. Immer.
Aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.
Gibt doch nix schöneres, als an einem Sonntag Abend random andere Leute in einem Forum anzufahren.
smoeke hat geschrieben:...und ja, ich war schon auf Rennstrecken unterwegs.
Stuntdriver hat geschrieben:Müssen die ///M-Instruktoren nicht mittlerweile das effiziente Dynamisieren beibringen? Oder dürfen die ///M noch Freude am Fahren haben?
Sie bringen den Leuten noch Freude am Fahren bei, keine Sorge.
Immerhin. Haben die //M auch das Start/Stop?
Sind wir inzwischen nicht alle effizient dynamisiert?
Ich nicht!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
smoeke hat geschrieben:Leider habe ich das Bild nicht mehr komplett vor Augen, aber mir ist recht gut ein "fast liegender Fahrer mit einer Hand auf 12 Uhr" im Sinn... mag aber sein, dass die Erinnerung etwas trügt.
Die Lehne ist senkrecht, Sitz relativ nah und die Hände immer auf 9 und 3 Uhr. Immer.
Aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.
Gibt doch nix schöneres, als an einem Sonntag Abend random andere Leute in einem Forum anzufahren.
smoeke hat geschrieben:...und ja, ich war schon auf Rennstrecken unterwegs.
Na immerhin das. =)
Das war doch kein Anfahren! Bisl frotzeln wird ja wohl noch drin sein.
Wahrscheinlich haben wir dann zwar das richtige Bild vor Augen, es aber durch andere "verfälscht" in Erinnerung.
Aber schön, dass Du wieder da bist. Auch wenn die Emma noch etwas auf sich warten lässt.