aber bei einer einmaligen Investition pro Auto sind die auf Dauer günstiger.
und evtl. bringen die ja auch ein gaaanz klein wenig mehr Leistung. zumindest wenn man den Kleber auf der Box anbringt.



Im E39 wohl schon einige!Onkel_Mikke hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben.Will gar nicht wissen, wieviel Luftmassenmesser schon den K&N Tot gegangen sind.
Gruß


Das K&N ist neu genau so leicht eingeölt wie das K&N vom PP-Luffi. Und das ist völlig unkritisch. Wenn man es nachm reinigen allerdings mitm einölen (schwer) übertreibt, dann ist es natürlich nicht mehr unkritisch.nox hat geschrieben:Dass das Öl nicht ganz unkritisch ist (auch hinsichtlich Reinigung) war mir klar, dass der LMM so anfällig darauf reagiert jedoch nicht.



Es scheint da Unterschiede zu geben... beim dreißiger muss das wohl angenehmer gehen als beim 125. die ablassschraube scheint anders zu liegen und beim QP muss wohl das Diff abgesenkt werden.C1-Driver hat geschrieben:Hat das Diff keine Ablassschraube? Bei den Sternen habe ich diese noch gegen eine magnetische getauscht.

Gnarfcomar1979 hat geschrieben:Es scheint da Unterschiede zu geben... beim dreißiger muss das wohl angenehmer gehen als beim 125. die ablassschraube scheint anders zu liegen und beim QP muss wohl das Diff abgesenkt werden.C1-Driver hat geschrieben:Hat das Diff keine Ablassschraube? Bei den Sternen habe ich diese noch gegen eine magnetische getauscht.
Nope, Ein- und Ablassschraube sind dieselben beim 25i.C1-Driver hat geschrieben:Hat das Diff keine Ablassschraube? Bei den Sternen habe ich diese noch gegen eine magnetische getauscht.

Du verwechselst da was. Ist nur beim 135i so, der hat das 215L Diffgehäuse (und der 123d Handschalter bis 03/2009), alle andere haben das 188L Diffgehäuse.comar1979 hat geschrieben:Es scheint da Unterschiede zu geben... beim dreißiger muss das wohl angenehmer gehen als beim 125. die ablassschraube scheint anders zu liegen und beim QP muss wohl das Diff abgesenkt werden.C1-Driver hat geschrieben:Hat das Diff keine Ablassschraube? Bei den Sternen habe ich diese noch gegen eine magnetische getauscht.


Dann war es wohl soP0114 hat geschrieben:Du verwechselst da was. Ist nur beim 135i so, der hat das 215L Diffgehäuse (und der 123d Handschalter bis 03/2009), alle andere haben das 188L Diffgehäuse.comar1979 hat geschrieben:Es scheint da Unterschiede zu geben... beim dreißiger muss das wohl angenehmer gehen als beim 125. die ablassschraube scheint anders zu liegen und beim QP muss wohl das Diff abgesenkt werden.C1-Driver hat geschrieben:Hat das Diff keine Ablassschraube? Bei den Sternen habe ich diese noch gegen eine magnetische getauscht.



Der Paul könnte sicher auch sofort eine Zeichnung dazu anfertigen und sagen welcher Vorlieferant welches Teil in welchem Werk produziert.P0114 hat geschrieben:Du verwechselst da was. Ist nur beim 135i so, der hat das 215L Diffgehäuse (und der 123d Handschalter bis 03/2009), alle andere haben das 188L Diffgehäuse.comar1979 hat geschrieben:Es scheint da Unterschiede zu geben... beim dreißiger muss das wohl angenehmer gehen als beim 125. die ablassschraube scheint anders zu liegen und beim QP muss wohl das Diff abgesenkt werden.C1-Driver hat geschrieben:Hat das Diff keine Ablassschraube? Bei den Sternen habe ich diese noch gegen eine magnetische getauscht.

Der 1er hat nen 188er Gehäuse?? Dann krieg ich da ja das Diff ausm 5er reingetüddeltP0114 hat geschrieben:Du verwechselst da was. Ist nur beim 135i so, der hat das 215L Diffgehäuse (und der 123d Handschalter bis 03/2009), alle andere haben das 188L Diffgehäuse.comar1979 hat geschrieben:Es scheint da Unterschiede zu geben... beim dreißiger muss das wohl angenehmer gehen als beim 125. die ablassschraube scheint anders zu liegen und beim QP muss wohl das Diff abgesenkt werden.C1-Driver hat geschrieben:Hat das Diff keine Ablassschraube? Bei den Sternen habe ich diese noch gegen eine magnetische getauscht.


188L, nicht 188 ohne ZusatzFux96 hat geschrieben:Der 1er hat nen 188er Gehäuse?? Dann krieg ich da ja das Diff ausm 5er reingetüddeltP0114 hat geschrieben:Du verwechselst da was. Ist nur beim 135i so, der hat das 215L Diffgehäuse (und der 123d Handschalter bis 03/2009), alle andere haben das 188L Diffgehäuse.comar1979 hat geschrieben:Es scheint da Unterschiede zu geben... beim dreißiger muss das wohl angenehmer gehen als beim 125. die ablassschraube scheint anders zu liegen und beim QP muss wohl das Diff abgesenkt werden.C1-Driver hat geschrieben:Hat das Diff keine Ablassschraube? Bei den Sternen habe ich diese noch gegen eine magnetische getauscht.![]()

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