Injektorreiniger und dergleichen

Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
17
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

spürbare Veränderungen: Null. der Motor hört sich etwas sanfter an - vermutlich nur weil die Ölfüllung wieder auf Max ist.
aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen dass alles sauber ist, irgendwie wie nach dem Duschen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30878
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:spürbare Veränderungen: Null. der Motor hört sich etwas sanfter an - vermutlich nur weil die Ölfüllung wieder auf Max ist.
aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen dass alles sauber ist, irgendwie wie nach dem Duschen. :mrgreen:
Bild
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in