Neuling
-
LondonCalling
- Gast

Neuling
Hallo zusammen!
Ersteinmal: Gratulation zu dem Forum! Sehr gelungen!
Nun kurz zu mir:
Fahre seit gestern (09.05.07) einen 120i, Vorführwagen BJ 04/07 mit vielen netten Extras. Bin daher aus dem Staunen immer noch nicht raus...
Ich bin 26, komme aus dem nördlichen Saarland, arbeite als Rettungsassistent im örtlichen Rettungsdienst und als Gastdozent an Rettungsdienstschulen. Ab Oktober werde ich mein Studium nach geglücktem Fachwechsel wiederaufnehmen (dann: Rescue Engineering).
Ersteinmal: Gratulation zu dem Forum! Sehr gelungen!
Nun kurz zu mir:
Fahre seit gestern (09.05.07) einen 120i, Vorführwagen BJ 04/07 mit vielen netten Extras. Bin daher aus dem Staunen immer noch nicht raus...
Ich bin 26, komme aus dem nördlichen Saarland, arbeite als Rettungsassistent im örtlichen Rettungsdienst und als Gastdozent an Rettungsdienstschulen. Ab Oktober werde ich mein Studium nach geglücktem Fachwechsel wiederaufnehmen (dann: Rescue Engineering).
von mir auch ein "Willkommen!"
dognose
dognose
[IMG:340:150]http://dog.kraffner.de/images/fastshare ... 011006.png[/img]
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
Dog.Net Development | Kraffner.de | Blacknbeauty.de
-
Chillflash
- Gast

- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Viel Spass mit deinem Wagen :)
Viel Spass mit deinem Wagen :)
-
Kermit118
- Gast

-
LondonCalling
- Gast

danke danke!
dann hier die extras:
Fensterheber, elektrisch, hinten
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Saphirschwarz metallic
Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Orange/Schwarz
Fußmatten in Velours
Dachhimmel anthrazit, Individual
USB-/Audio-Schnittstelle
Radio BMW Professional
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Advantage Paket
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer
Paketkombination Dynamic und Comfort
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
M Sportfahrwerk
Sport-Lederlenkrad
Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
Multifunktion für Lenkrad
Geschwindigkeitsregelung
Park Distance Control (PDC) hinten
Innenspiegel automatisch abblendend
Lichtpaket
Leichtmetallräder Sternspeiche 256
Vielleicht sollte ich anmerken, dass dies die sachen sind, die mich zum Staunen bringen, einen ambitionierten tuner wohl weniger...
Hoffe, ihr habt jetzt keine umbauten etc. erwartet, mit denen ich nicht dienen kann...
dann hier die extras:
Fensterheber, elektrisch, hinten
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Saphirschwarz metallic
Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Orange/Schwarz
Fußmatten in Velours
Dachhimmel anthrazit, Individual
USB-/Audio-Schnittstelle
Radio BMW Professional
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Advantage Paket
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer
Paketkombination Dynamic und Comfort
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
M Sportfahrwerk
Sport-Lederlenkrad
Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
Multifunktion für Lenkrad
Geschwindigkeitsregelung
Park Distance Control (PDC) hinten
Innenspiegel automatisch abblendend
Lichtpaket
Leichtmetallräder Sternspeiche 256
Vielleicht sollte ich anmerken, dass dies die sachen sind, die mich zum Staunen bringen, einen ambitionierten tuner wohl weniger...
Hoffe, ihr habt jetzt keine umbauten etc. erwartet, mit denen ich nicht dienen kann...
-
Kermit118
- Gast

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо