Bildbearbeitung

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
Antworten
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8576
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Bildbearbeitung

Beitrag von Onkel_Mikke »

Hi,

dümmeres Thema ist mir nicht eingefallen. Nachdem uns gestern mein Schwiegervater verlassen hat, häng ich in einem Loch. Man ist so machtlos. Man will es nicht akzeptieren. Um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen (Steinböcke weinen nur heimlich) hab ich in Gimp gearbeitet. Siehe unten. Am liebsten würde ich das Bild an jede Laterne nageln, aber ist das der richtige Weg? Meine Frage an Euch. So ein Bild lieber für mich behalten oder an Alle verteilen, die Ihn kannten? Dammisch. Das ist der Mann, der mich damals aus der Scheiße gezogen hat, als sich die Welt gegen mich verschworen hatte.

Den Text hab ich gefühlt schon hundertmal umformuliert, so richtig bin ich damit nicht glücklich, trifft aber sehr gut den Kern, was ich sagen will. :,-( Heute hatte ich Notdienst. Beim schaffen geht es ja. Aber jetzt wenn man so allein am Rechner sitzt, ist es schlimm. :,-(

Bild

Grüße
Bild
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30889
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Mein Beileid, Mikke.
Bild und Spruch gefallen mir! Alles andere ist m.E. zu individuell als das ich dir einen Ratschlag erteilen möchte.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70285
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Mein herzliches Beileid, Mikke! Du wirst ihn nicht vergessen, daß ist das erstmal dasWichtigste.
Und klar, teil es mit allen die er mochte. Vor allem: Lass den Rechner stehen, kümmer dich um deine Frau, deine Kinder und ggf. seine Frau. Die brauchen jetzt dich!
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31679
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Von mir auch mein herzliches Beileid.
Schöne scheisse, passende Worte wirds wohl nie geben um sein Mitempfinden auszudrücken.

Und das was die anderen beiden sagen: +1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35680
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Herzliches Beileid, Mikke, dir und deiner Frau ...

Jahrgang 51 ...
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16312
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

Mein herzlichstes Beileid, Mikke :,-(
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8576
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Danke.

Einfach ein paar wirre Gedanken, weils mir gut tut.....

Das Schicksal ist schon makaber. Gestern morgen hat er meiner Frau noch geschrieben(10:08Uhr), er konnte nicht schlafen, die operierte linke Schulter tut so weh. Jetzt glaube ich, es war nicht die OP. :,-( Gestern nachmittag kam Schwiegermutter vom Geschäft und er saß im Sessel. 112 war gewählt, abheben hat er nicht mehr geschafft..... So ein Mist..... Sein Handy lag aufgeklappt daneben, der Chat zu meiner Frau auf. Scheißendrecken alles.

Mein kleiner Sohn. Der hat so ein Pech mit seinem Jahrgang und Mannschaft. Die verlieren jedes Spiel. Gestern gewinnen Sie alle Spiele. Den Pokal sieht Opa nicht mehr. Das gleiche beim Großen. Futsal -Turnier. Saustarke Gruppe. Letzte Woche jedes Spiel verloren, gestern Alles gewonnen.

Mein 40. Geburtstag. Er wollte nicht kommen, ich stinkesauer. Er war mein Überraschungsgast, ich hab ihn gedrückt und geweint, wie wenn ich's geahnt hätte. Scheiße. Ist keine vier Wochen her. Am Tag danach waren wir Helm und Handschuhe in KA kaufen. Er verabschiedet sich..... das es für immer sein soll.... wer ahnt das?

Gruß
Bild
Benutzeravatar
OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 10354
Registriert: 05.07.2011 09:05
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von OneDirty »

Verdammte mist, Mike, mein Beileid Bild ein schönes Bild :nicken:


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild

Judas der AG
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

Mein Beileid.
es kommt wie es kommt, einen passenden Zeitpunkt gibt es nie.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70285
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Onkel_Mikke hat geschrieben:Danke.

Einfach ein paar wirre Gedanken, weils mir gut tut.....

Das Schicksal ist schon makaber. Gestern morgen hat er meiner Frau noch geschrieben(10:08Uhr), er konnte nicht schlafen, die operierte linke Schulter tut so weh. Jetzt glaube ich, es war nicht die OP. :,-( Gestern nachmittag kam Schwiegermutter vom Geschäft und er saß im Sessel. 112 war gewählt, abheben hat er nicht mehr geschafft..... So ein Mist..... Sein Handy lag aufgeklappt daneben, der Chat zu meiner Frau auf. Scheißendrecken alles.

Mein kleiner Sohn. Der hat so ein Pech mit seinem Jahrgang und Mannschaft. Die verlieren jedes Spiel. Gestern gewinnen Sie alle Spiele. Den Pokal sieht Opa nicht mehr. Das gleiche beim Großen. Futsal -Turnier. Saustarke Gruppe. Letzte Woche jedes Spiel verloren, gestern Alles gewonnen.

Mein 40. Geburtstag. Er wollte nicht kommen, ich stinkesauer. Er war mein Überraschungsgast, ich hab ihn gedrückt und geweint, wie wenn ich's geahnt hätte. Scheiße. Ist keine vier Wochen her. Am Tag danach waren wir Helm und Handschuhe in KA kaufen. Er verabschiedet sich..... das es für immer sein soll.... wer ahnt das?

Gruß
:,-(
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Horst
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30153
Registriert: 05.07.2012 23:38
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Teltow

Beitrag von Horst »

Mein Beileid Mikke
comar1979 hat geschrieben: Bild und Spruch gefallen mir! Alles andere ist m.E. zu individuell als das ich dir einen Ratschlag erteilen möchte.
+1 Bild
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22096
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Mein Beileid :,-(
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14549
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Herzliches Beileid, Mike! :,-(

Das Bild und der Spruch gefallen mir. :methusalem:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6718
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Herzliches Beileid
Bild
Benutzeravatar
Onkel_Mikke
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8576
Registriert: 30.07.2012 19:21
11
Fahrzeug: 116i F2x
Wohnort: SAP-Arena, Zweitwohnung Friedrichspark
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel_Mikke »

Danke euch allen nochmal. :daumen:

Wie habe ich vorhin irgendwo gelesen? Ich habe keine Freunde. Ich habe mich mit einer einmaligen Auswahl Bekloppter umgeben. Ich mag euch wie ihr seid. :nicken:

Gruß
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in