N13, Super oder SuperPlus?

Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35678
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Das ärgert die heute noch ... Und meiner Meinung nach auch völlig zurecht ...

In der zweiten Halbzeit verzögerte nur EINE Mannschaft das Spiel ... und die wurde dafür nach dem vermeintlichen KO-Tor in der 89. Minute noch mit vier Minuten Nachspielzeit BELOHNT ...

Das war schon ohne die noch folgende Rückpass-Story einer der größten Beschisse ever in der ganzen BL-Story ...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70281
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Vorher hatten sich alle gefreut daß die Schalker Meister werden und sich über die Bayern lächerlich gemacht. Noch morgens auf dem Weg zur Arbeit entsprechend "lustige" Kommentare im SWR3 und dann kommt ein Sieg der noch heute derartig süß schmeckt, daß du es dir nicht einmal im Ansatz vorstellen kannst! :jump: :grins: :zunge_smilie: Wer zuletzt lacht! :methusalem:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KlBwG3P6r4E[/youtube]


Wegen mir kann der Assauer 120 oder 150 Jahre alt werden, eines steht fest sollte er vorher sterben wird es nix mit einer Meisterschaft der Schalker. :kaffee:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30878
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Das war einfach super!
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in