N13, Super oder SuperPlus?
Mimimimi.
Mach es einfach. So viel für so wenig Münzen.
Über 200PS sind doch locker drin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mach es einfach. So viel für so wenig Münzen.
Über 200PS sind doch locker drin.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Im Winter auf den Mopedschein, klingt frostig ;)Onkel_Mikke hat geschrieben: *schäm*
Ich glaube das ist so ein Projekt, daß ich ewig vor mir her schieben werde. Gerade jetzt, wo ich alles auf den Mopedschein konzentriere.
Gruß
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Nu ja. Das Zeug ist teuer. Das was ich für Helm, Jacke und Handschuh ausgegeben habe....
Bike will auch bezahlt werden. Mit dem BMW steh ich wenn dann eh meistens im Stau oder in der Stadt.
Aber beim nächsten Banküberfall... ;)
Bike will auch bezahlt werden. Mit dem BMW steh ich wenn dann eh meistens im Stau oder in der Stadt.
Aber beim nächsten Banküberfall... ;)
Hast du überhaupt mal gefragt was es kostet?
Ich mein, gross überlegen muss man da eig nicht. Fast 100PS mehr.....das ist ein anderes Auto danach. Wirst es keinen Tag bereuen.
Ich mein, gross überlegen muss man da eig nicht. Fast 100PS mehr.....das ist ein anderes Auto danach. Wirst es keinen Tag bereuen.
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
Jo. Hatte mit Floh mal hin und her PN geschrieben. Damit es Hand und Fuß hat, sollte man den Ladaluftkühler mit wechseln... Läppert sich halt.
Im Hinterkopf muß man halt auch behalten, daß es reiner Luxus ist. Ich bin ja mit dem 16er zufrieden, hab kaum Probleme.
Wenn ich morgen das Geld für's chippen im Kopfkissen finden würde, hätte ich sofort zig Ideen, was mir wichtiger wäre. Ich brauch nen neuen Joystick für den Flusi, daß neue Fanatec ClubSport Set wäre nice to have für Dirt Ralley....
Gruß
Im Hinterkopf muß man halt auch behalten, daß es reiner Luxus ist. Ich bin ja mit dem 16er zufrieden, hab kaum Probleme.
Wenn ich morgen das Geld für's chippen im Kopfkissen finden würde, hätte ich sofort zig Ideen, was mir wichtiger wäre. Ich brauch nen neuen Joystick für den Flusi, daß neue Fanatec ClubSport Set wäre nice to have für Dirt Ralley....
Gruß
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Da kann man auch mal einen gebrauchten 35i LLK nehmen! Bauteileschutz lasse ich aktiv, sprich bei zu hoher Luftansaugtemp wird die Leistung zurückgenommen und die Bauteile geschont!Onkel_Mikke hat geschrieben:Jo. Hatte mit Floh mal hin und her PN geschrieben. Damit es Hand und Fuß hat, sollte man den Ladaluftkühler mit wechseln... Läppert sich halt.
Gruß
Gibts auch ab und an gebraucht unter 100€ ...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-6688
Bitte was? Joystick und Lenkräder? Willst du mich gerade verarrschen?Onkel_Mikke hat geschrieben:Jo. Hatte mit Floh mal hin und her PN geschrieben. Damit es Hand und Fuß hat, sollte man den Ladaluftkühler mit wechseln... Läppert sich halt.
Gruß
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
Doch doch. Ich bin begeisterter Simer. Ich kann da im Urlaub schonmal 14h am Rechner sitzen und nen Airbus in die Karibik fliegen. Und Assetto Corsa ohne gescheites Lenkrad ist wie bleifreies Bier.
Bekloppt. Weiß ich selbst.
Gruß
Gruß
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Onkel_Mikke hat geschrieben:...sollte man den Ladaluftkühler mit wechseln...
Lada verkaufen, brauchste den Luftkühler auch nimmer
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
Vorhin schnell in der Drittelpause getippt. Seltsam. zwischen e und a ist ja nun schon ein Stück. Elende Wurstfinger.
Vorhin schnell in der Drittelpause getippt. Seltsam. zwischen e und a ist ja nun schon ein Stück. Elende Wurstfinger.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Apropos, der Mikke hat beim Tippspiel als Einziger das verdiente Ergebnis getippt.
Nur kann er sich dafür ebenso wenig kaufen wie die Freiburger.
Nur kann er sich dafür ebenso wenig kaufen wie die Freiburger.
Jedem das Seine und das was ihm Spass macht.Onkel_Mikke hat geschrieben:Doch doch. Ich bin begeisterter Simer. Ich kann da im Urlaub schonmal 14h am Rechner sitzen und nen Airbus in die Karibik fliegen. Und Assetto Corsa ohne gescheites Lenkrad ist wie bleifreies Bier.
Gruß
Aber Junge! Setz mal Prioritäten!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wir könnten ja mal bei Schalke anrufen und nachfragen wie sie sich fühlen wenn ein Schiedsrichter als Nachspielzeit 4 Minuten anzeigen läßt.Fairy hat geschrieben:Und aufregen tut sich darüber eh keiner mehr ...