Codierung abblendende Außenspiegel
Alex via Teamviewer zuschalten?
Mit Winterreifen ist das nicht so geil. Ist deine kiste nicht kurz vorm sterben?Stuntdriver hat geschrieben:Zum Essen??? So schlimm???
Stuhlkreis und jeder erzählt was ihn an seinem Auto nervt, oder was? Nix da, wir fahren!!!! Und dann glei nochemol zurück! Wo ist eigentlich dieser mleun abgeblieben? Der war so herrlich bekloppt!
Das Steuergerät nicht mit einer leeren Datei codieren. Mit einem Profil wo die Manipulationswerte nicht aktiv sind codieren.
- smoeke
- Großmeister
- 16
- Fahrzeug: kein 1er
Man, das war mal wieder eine Woche... zu nix kommt man.
Dieses Wochenende habe ich leider auch schon wieder kaum Zeit, evtl. klappt es ja in der nächsten Woche.
Davon ab:
Habe gerade mal die Ausstattungen für den FA herausgesucht.
Es gibt ja W 430 (Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend) und W 431 (Innenspiegel automatisch abblendend). Ich meine mich zu erinnern, dass bei meinem 130i damals beide Ausstattungen codiert waren. Das wird hier dann auch nötig, oder?
Dann müssten folglich $430 und $431 dem FA hinzugefügt (bzw. beibehalten) werden und dann die Steuergeräte ohne "FSW-/PSW-Manipulation mit FSW_PSW.MAN" codiert werden. (Das ist mit dem vorinstallierten Profil "Expertenmodus ohne MAN" ja der Fall.)
Wenn ich nichts übersehen habe sollte dabei keine Ausstattung wegfallen (müssen).
Dieses Wochenende habe ich leider auch schon wieder kaum Zeit, evtl. klappt es ja in der nächsten Woche.
Davon ab:
Habe gerade mal die Ausstattungen für den FA herausgesucht.
Es gibt ja W 430 (Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend) und W 431 (Innenspiegel automatisch abblendend). Ich meine mich zu erinnern, dass bei meinem 130i damals beide Ausstattungen codiert waren. Das wird hier dann auch nötig, oder?
Dann müssten folglich $430 und $431 dem FA hinzugefügt (bzw. beibehalten) werden und dann die Steuergeräte ohne "FSW-/PSW-Manipulation mit FSW_PSW.MAN" codiert werden. (Das ist mit dem vorinstallierten Profil "Expertenmodus ohne MAN" ja der Fall.)
Wenn ich nichts übersehen habe sollte dabei keine Ausstattung wegfallen (müssen).
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
jasmoeke hat geschrieben: Habe gerade mal die Ausstattungen für den FA herausgesucht.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Letzten Freitag hats dann endlich geklappt, nochmal vielen Dank an Smoeke fürs Warten, meine etwas verminderte Gesprächigkeit auszuhalten ( ) und alles wunderbar zu codieren! Hat auf dem Heimweg über die A7 dann direkt Spaß gemacht abblendende Spiegel zu haben, ist anfangs fast etwas zu dunkel sogar
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ach was! Unnötig wie'n Gropf, dess Glump!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
stimmt. aber hinterher ist man immer schlauer...
mir wird das auch zu dunkel. da sieht man nur dass einer da ist - aber man sieht nicht mehr was und mit welcher Nummer.
mir wird das auch zu dunkel. da sieht man nur dass einer da ist - aber man sieht nicht mehr was und mit welcher Nummer.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das habe ich direkt nach der Probefahrt so im unbekannten Forum geschrieben! Ich will doch sehen können ob da die Racecontrol hinter mir steht!HavannaClub3.0 hat geschrieben:stimmt. aber hinterher ist man immer schlauer...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Mit dem smoeke kann man's ja machen, wie?Fux96 hat geschrieben:Ich fahr da jetzt erstmal mit durch die Gegend und schaue mal obs mir gefällt... notfalls codier ich es halt wieder aus