Bluetooth nachrüsten
- Stuntdriver
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Vor allem: Wenn du fahren willst, dann schnapp dir einen E8x mit R6-Saugmotor und pfeiff auf die Elektronikgimmicks.Gamml0r hat geschrieben:So, danke schonmal an alle für euren Input.
Letztendlich hab ich mich nun entschieden lieber nochmal weiter nach gebrauchten zu schauen und dann einen zu nehmen, der alles drin hat was ich brauche/möchte.
Vermutlich fahr ich da dann insgesamt günstiger und Spar mir bissl Stress auch wenn das Auto dann bei der Anschaffung paar Euro mehr kostet.
- Onkel_Mikke
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Du erscht wieda. Als nächstes empfiehlst du Land Rover, wo die Sperre außen an der Nabe eingestellt wird.
Zum Thema. Beim F20 läuft fast alles was Multimedia betrifft über die Head-Unit. Navi ja/nein, Bluetooth ja/nein, DAB+ ja/nein. Gleichzeitig beinhaltet auch bei den älteren F20 das Navi immer Radio Pro. Rein technisch betrachtet war das alte Navi Pro (CiC) im F20, aber rückständiger als Radio Pro und Navi Business. Dafür hat das Navi Pro als Alleinstellungsmerkmal den großen Monitor. Ich frag mich heute, wie es im E60 Jahrelang auch mit dem kleinen Monitor ging.
Grüße
Zum Thema. Beim F20 läuft fast alles was Multimedia betrifft über die Head-Unit. Navi ja/nein, Bluetooth ja/nein, DAB+ ja/nein. Gleichzeitig beinhaltet auch bei den älteren F20 das Navi immer Radio Pro. Rein technisch betrachtet war das alte Navi Pro (CiC) im F20, aber rückständiger als Radio Pro und Navi Business. Dafür hat das Navi Pro als Alleinstellungsmerkmal den großen Monitor. Ich frag mich heute, wie es im E60 Jahrelang auch mit dem kleinen Monitor ging.
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Und ich frag mich wozu ihr da überhaupt so einen Monitor braucht, am Ende bestellt hier noch jemand Parkpiepser!Onkel_Mikke hat geschrieben:Du erscht wieda. Als nächstes empfiehlst du Land Rover, wo die Sperre außen an der Nabe eingestellt wird.
Zum Thema. Beim F20 läuft fast alles was Multimedia betrifft über die Head-Unit. Navi ja/nein, Bluetooth ja/nein, DAB+ ja/nein. Gleichzeitig beinhaltet auch bei den älteren F20 das Navi immer Radio Pro. Rein technisch betrachtet war das alte Navi Pro (CiC) im F20, aber rückständiger als Radio Pro und Navi Business. Dafür hat das Navi Pro als Alleinstellungsmerkmal den großen Monitor. Ich frag mich heute, wie es im E60 Jahrelang auch mit dem kleinen Monitor ging.
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#proparkpiepser
Pentizikulös!
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- Horst
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+1Santino hat geschrieben:#proparkpiepser
Obwohl sich der E39 auch ohne gut überblicken lässt, falls mal wieder ein Sensor aussteigt und es nur nen Dauerton gibt ;)
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- Stuntdriver
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Ich glaub ihr braucht entweder alle einen Termin beim Augenarzt, oder ihr solltet euch vielleicht ein Kissen unterlegen, damit ihr rausschauen könnt. Am Besten noch 'nen Piepser an einem Hatch.
Bei der MOhrenkopfbox ist ja noch ein Kofferraum dran und davor eine Heckscheibe, die aufgrund ihres Schwungs verzerrt, aber ein Parkpiesper, muwahahahahahaha.
Wenn ich mal einen LKW fahre, dann vielleicht.
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- OneDirty
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Parkpiepser ohne Knopf zum stummschalten sind nervtötend und plöd. Kamera ohne piepser ist halt sinnvoll und etwas lässiger als pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
*aussteigen, gucken*
*immernoch ein halber meter*
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Selbst mit der kaputten Schulter, bei der ein richtiges Rückwärtsfahren kaum geht und saumäßig schmerzhaft ist, geht es ohne Parkpiepser.OneDirty hat geschrieben:Parkpiepser ohne Knopf zum stummschalten sind nervtötend und plöd. Kamera ohne piepser ist halt sinnvoll und etwas lässiger als pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
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die Pieper lassen sich zuverlässig abschalten indem eine Handvoll ordentliche Nägel kauft, diese in Wagenfarbe lackiert und sie dann mit einem Hammer in angemessener Grösse von aussen in die Sensoren haut.
- Stuntdriver
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Bei Holländern piept's eh, da kommts darauf auch nicht mehr an.P0114 hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Am Besten noch 'nen Piepser an einem Hatch.
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