Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Neee ... also wirklich nicht ... frag doch mal die Schulkinder in BaWü ob sie im August der letzte Jahre Sommerwetter hatten ... ... leid konnten die einem tun ... wenn Sommer, dann im Juli, der August war zum vergessen ...
C1-Driver hat geschrieben:
#proniederkünftigebürogirls
Du meintest niederkniendebürogirls! Das ist was ganz Anderes und manchmal kommt das Eine 9 Monate vor dem Anderen.
Oder wie's Bobbele so schön gesagt hat: " Das äääh war garnicht die äh Treppe. Äh. Das äh war die Besenkammer. "
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ach ja, Jungs ... nach meiner Rückkehr nächsten Sonntag steht dann ja ein Bilstein B14 zur Weiterverwendung zur Verfügung ...
Falls ihr jemanden kennt den das Gepoltere nicht stört oder der es für sich von diesem befreien lässt, dann her mit den Interessenten ... über den Tarif werden wir uns sicher einig ...
Bob, ich werde schauen, dass die Reparatur über die läuft ... vielleicht gebe ich es auch unrepariert ab ... ich werde auf alle Fälle keine Zeit und Nerven investieren, das ist mir die Sache überhaupt nicht wert ...
Santino hat geschrieben:Ist ja ein bekanntes Fertigungsproblem.
interessant dass der Controller das Problem in der Fertigung sieht.
ich würde behaupten ein armer Einkäufer musste im EK rund 3.754 Cent pro Dämpfer einsparen...
Santino hat geschrieben:Ist ja ein bekanntes Fertigungsproblem.
interessant dass der Controller das Problem in der Fertigung sieht.
ich würde behaupten ein armer Einkäufer musste im EK rund 3.754 Cent pro Dämpfer einsparen...